Frage zu Linea Nigra

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bee55 22.08.07 - 18:23 Uhr

Liebe Kugelbäuche...
gehts euch auch gut?
Meine Frage, also das man diese Linie zum Bauchnabel hin bekommen kann aufgrund der Pigmentierung weiß ich, aber mich würde interessieren, warum sie da ist? Hat das einen Grund? Warum grad dort?

Bianca und #baby Jonas inside (30ssw)

Beitrag von 19kenya84 22.08.07 - 19:04 Uhr

hallo bianca,

mir gehts super, bis auf ein paar verspannungen, die aber net von der ss her kommen. wie gehts dir?

HAst du die Linie?
Ich leider net, hoffe, dass die noch kommt finde die schön.
Also soweit ich weiß, gibt es für die Linie keine erklärung.
Aber gibs doch mal bei google, vllt. gibts ja doch eine ERklärung.

Gruß anna 19ssw

Beitrag von bee55 22.08.07 - 21:54 Uhr

Hey du...
ja ich habe sie schon ganz zeitig bekommen. Ist niedlich irgendwie. Werd mal nacher goggeln.
Ansonsten gehts mir prächtig, nur die Zeit wird etwas lang.
Liebe Grüße
Bianca und Jonas

Beitrag von nana141080 22.08.07 - 19:12 Uhr

weil es die am stärkste durchblutete stelle ist wo die pigmentierung der haut dann verstärkt wird!
hatte sie gaaaanz leicht in der ersten ss zum schluß bekommen.
nana 30.ssw:-D

Beitrag von logoria 22.08.07 - 19:19 Uhr

Hi!

Keine Ahnung, warum die da ist. Aber bei mir st die ständig sichtbar. und das obwohl ich normal nen flachen Bauch habe. Hm... ist wohl überall anders...

LG Maria + #baby 12.SSW