Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 22.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo,#blume

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
Wann meint Ihr ist mein ES???
Heute kann mein Mann nicht nach Hause kommen, #schock reicht es noch bis Do oder Fr ?

Brauche noch Hilfe, ist mein 1. ZB.

#danke für Eure Hilfe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206994&user_id=725448

Beitrag von lovestern1980 22.08.07 - 18:43 Uhr

Hallo Essi,

ich glaube das kann man gar nicht so genau sagen.
Das liegt ja auch an der Qualitaet der #schwimmer
Ich würde morgen nochmal #sex und
dann feste die Daumen drücken !
Ich soll heute auch meinen ES haben ;-)
und NMS ist der 05.09.07 #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206976&user_id=645037

Wuensche Dir viel Glueck !!!
Lieben Gruss, Juliane #pro

Beitrag von essi79 22.08.07 - 18:47 Uhr

Ja morgen kommt mein Schatz und dann wird ordendlich #sex
hoffentlich reicht das denn noch......
Schön,#freu dann können wir gleichzeitig hibbeln? #huepf
Eine Gleichgesinnte

#danke

Beitrag von lovestern1980 22.08.07 - 18:59 Uhr

na dann :-p
Ja können wir gerne machen und es waere ja schon fast ein Wunder, wenn es denn mal klappen sollte. Wir sind schon 2 Jahre am üben. Ich habe zuviele männliche Hormone und dadurch scheint es wohl nicht zuklappen. Am 05.09 muss ich wieder zum FA, es soll eine Bauchspiegelung gemacht werden und darauf kann ich gut und gerne verzichten #schock .

Woher kommst Du wenn ich fragen darf ?

Beitrag von lovestern1980 22.08.07 - 19:01 Uhr

Ist ja witzig .. ich habe gerade Dein Profil gelesen ..
haette ja auch ich schreiben koennen ;)
Amelie ... ist auch einer meiner Lieblingsfilme ;-)
Und Krankenschwester wollte ich auch mal werden,
hatte ein halbes Jahr Praktikum gemacht #huepf
War eine schöne Zeit !

Beitrag von essi79 22.08.07 - 20:49 Uhr

Sorry, hab ich eben erst gelesen. #hicks

Das ist ja witzig und dann Deine PLZ.
Das ist ja gerade mal um die Ecke.

Na wenn das kein Omen ist #huepf

Supi, bin gesspannt wanns bei uns klappt.....

Lieben Gruß Sandra

Beitrag von lovestern1980 23.08.07 - 20:26 Uhr

Huhu Sandra,
na wie sieht es aus ? ;-)
Ich musste gestern noch richtig für mein Bienchen kämpfen *lach* ... mein Freund hat sich beim Fussball einen Muskelfaserriss zugezogen ... aber Gott sei Dank gibt es ja auch Stellungen wo "Mann" nichts tun muss :-p
Also meine Bienchen sind gesetz und jetzt heisst es warten.
Ich weiss gar nicht wo diese PLZ liegt #kratz Kannst Du mir einen Tip geben ? #schein

Wuensche Deinem Mann und Dir noch einen schönen Abend.
Gruss, Juliane