gilt das wieder als 1. fg oder als 2.??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 22.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo,

hatte im mai meine 2 fg!! davor hatte ich 2004 eine fg mit nem anderen mann!!
wird diese fg wieder als erste gezählt? weil es zum einen so lange her ist und zum anderen ein anderer mann ist, oder is es ganz normal meine 2. fg??

gruß bienchen

Beitrag von dini219 22.08.07 - 18:29 Uhr

Ich hab zum Glück noch keine gehabt,

aber jede zählt für sich, so weit ich das weis#kratz


Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von bienchen23w 22.08.07 - 18:39 Uhr

also kann ich sagen, dass es die erste war?!

Beitrag von dini219 22.08.07 - 18:50 Uhr

nein so hab ich das nicht gemeint #hicks

ich denke das es leider deine 2 war.

Ganz schön kompliziert#kratz

Ich hoffe ich konnte trozdem helfen#schwitz

Beitrag von bienchen23w 22.08.07 - 18:53 Uhr

ahso ok naja wie auch immer :-)

Beitrag von scubaisa 22.08.07 - 18:37 Uhr

Hallo!

Ich würde sagen, die 2., jetzt aus medizinischer und nicht aus beziehungstechnischer Sicht. Den FA interessiert in erster Linie, was mit deinem Körper so los ist/war, damit er dich entsprechend beraten bzw. behandeln kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut läuft und du statt ein schlimmes Erlebnis ein wunderbares Baby hast #baby

LG
Isabelle

Beitrag von bienchen23w 22.08.07 - 18:40 Uhr

ich hoffe es auch :-(

Beitrag von mitra84 22.08.07 - 18:38 Uhr

hallo,

es geht hier vorallem um dich und was dir passiert ist!

Auch wenn du das erste mal von einem anderen Mann schwanger warst - war es ja auch DEIN Kind.

Also meiner Meinung nach zählt jede FG, die DIR leider passiert ist, egal wer der Vater ist/war! Allerdings war es mit deinem neuen Partner die erste FG! Aber deine Zweite!

Aber es tut mir sehr leid für euch, dass ihr eine FG hattet. Hatte vor drei Wochen selber eine!

#kerze für unsere #sternKinder

Schönen Abend noch
LG
Mitra*

Beitrag von bienchen23w 22.08.07 - 18:41 Uhr

ich zünde auch eine #kerzefür dein #stern an tut mir leid :-(