1 Kleiderschrank für 2 Kinder- klappt das? Reicht der Platz?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anro 22.08.07 - 18:26 Uhr

Hi....

unsere beiden Söhne müssen sich ein KiZi teilen.

Bis jetzt steht ein Kleiderschrank drin: die Breite hat er von einem 3-türigen, jedoch sind nur 2 Türen da, da das mittlere Fach teilweise offen ist bzw. mit 3 Schubladen befüllt.

Hinter der linken Tür sind 4 Einlageböden,
hinter der rechten Tür sind 2 Einlageböden und 1 Kleiderstange.

Meint ihr der Platz reicht.

Momentan ist ja nur wenig Babykleidung drin von Simon.

Und ich muss beim Einräumen schon aufpassen, dass ich alles ins richtige Fach lege.

Am liebsten wäre mir noch ein 2-türer. Habe aber in Buche teilmassiv (würde zum Rest des Kizi passen) nichts gefunden.

LG Anro & Tobias 08/05 & Simon 07/07

Beitrag von kegel 22.08.07 - 20:52 Uhr

pack die sachen rein dann siehst du es doch.doofe frage#kratz


anke#augen

Beitrag von anro 22.08.07 - 21:12 Uhr

Na, so doof ist die Frage nicht!.

Noch sind die Klamotten meines Babys klein, aber wie sieht es aus, wenn er auch das Kleinkinderalter erreicht hat?

Beitrag von druschi 22.08.07 - 21:23 Uhr

Ich habe das gleiche Problem wie Du.Mara und Paula teilen sich einen Schrank.Noch reicht er, aber es ist abzusehen das dies nicht von dauer ist....

Grüße Druschi + Mara *03.10.2005 + Paula *29.05.07

Beitrag von anro 22.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo...

du hast ja voll die schönen Bilder in der Vk.

Wie hast du denn deine Kleinen so gut hinbekommen?

Sind das schwarz-weiß Aufnahmen?

Auf was liegen deine Mädchen denn da?

und mit welchem Programm hast du die Collage erstellt?

LG Anne

Beitrag von suameztak 22.08.07 - 21:59 Uhr

wir haben gerade den zweiten Schrank gekauft, weil es bei uns nicht mehr hingehauen hat. Wenn du aber nichts Passendes für das Kinderzimmer findest, dann gibt es ja auch noch die Variante, dass du ein paar Kleidungsstücke wo anders zwischenlagerst, z.B. bei euch im Schrank.