neue Freundschaften in Bremen, LK OHZ, LK CUX

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von glu 22.08.07 - 18:26 Uhr

hallo!

bin auf der suche nach neuen freundschaften in bremen...bin 30, verheiratet und noch keine mami, aber wir arbeiten dran...wohne bremen-nord...

lg glu

Beitrag von sunny19 22.08.07 - 20:35 Uhr

Hi Glu,

Wie gehts dir?? #huepf
Ich habe gerade deine Annonce gelesen und wollte einfach mal drauf los schreiben. Also ich heiße Jennifer bin leider erst 20 (werde bald 21) und wohne auch in Bremen. Ich habe letztes Jahr einen kleinen Sohn #baby zur Welt gebracht und suche hier immer neue Freunde. Ich bin erst letztes Jahr nach Bremen gezogen und kenne hier eigentlich niemanden so richtig.
Ich würde mich freuen, wenn du mir bald antworten würdest.
Viele liebe Grüße :-D

Jenni alias sunny19

Beitrag von glu 22.08.07 - 20:53 Uhr

hallo!

danke für deine antwort...von wo kommst du denn ursprünglich? ich komm nämlich auch nicht gebürtig aus bremen, lebe hier seit 5 1/2 jahren.

lg glu

Beitrag von bobb 22.08.07 - 21:28 Uhr

hallo!

wohne im lk cux und suchen auch bekanntschaften.
haben mal in bremen gewohnt.haben ein kind.

wenn du mehr wissen magst,meld dich doch einfach hier,würde mich freuen!

Beitrag von glu 22.08.07 - 22:12 Uhr

huhu!

ja, ich würd schon gern mehr erfahren :-)

zum beispiel dein/euer alter, wo ihr genau wohnt, was ihr so macht :-)

lg glu