Eisprung wärend Mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dini219 22.08.07 - 18:27 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand schon mal gehört hat, dass man wärend der Mens schon direkt einen neuen Eisprung hatte und nach 2 Wochen direkt die nächste Mens bekommen kann???

Würd mich sehr über eine Antwort freuen :-)

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von casmire 22.08.07 - 18:30 Uhr

Hallo Nadine,

nein sowas habe ich noch nicht gehört.

Was ich aber sicher weiß ist, dass ein Eisprung auch sehr früh stattfinden kann und so einige Frauen dann auf ein Datum der Zeugung ganz ganz kurz nach oder sogar während der Mens kommen. Aber während der Mens kann ja kein Ei springen. Zum Ende der Mens beginnen die Eierstöcke aber wieder auf Hochtouren für den neune Durchlauf welche bereitzustellen :-)

Ich hoffe das half etwas und denke andere schreiben dir dazu sicher auch noch etwas. Vielleicht lieg ich ja auch doch nicht ganz richtig...

LG

Casmire

Beitrag von dini219 22.08.07 - 18:34 Uhr

vielen Dank #danke