Gummieinsätze für Hosen ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyknoddel 22.08.07 - 18:28 Uhr

weiss zufällig jemand von euch ob es gummieinsätze zum einknüpfen in die hose zu kaufen gibt? ich hab das glaub ich mal wo gelesen und nun finde ich das nirgends. wäre praktisch um so die normalen hosen länger tragen zu können.
danke und lg andrea (12 + 4)

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 18:30 Uhr

Hallo...

googel mal unter dem Stichwort Belly Belt :-) Denke so etwas suchst Du...

LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von babyknoddel 22.08.07 - 18:35 Uhr

...perfekt! ich danke dir

Beitrag von marenwahl 22.08.07 - 18:31 Uhr

Huhu!

Du, die gibt es eigentlich in jedem Einkaufsmarkt bei den Haushaltsartikeln.

Da hab ich meine seinerzeit auch her. Du meinst doch dieses weiße Gummiband, dass es in verschiedenen Stärken gibt, oder?

LG, Maren mit Leonie (17 Wochen "alt")

Beitrag von babyknoddel 22.08.07 - 18:36 Uhr

nein ich meinte einen belly belt - danke trotzdem

Beitrag von marenwahl 22.08.07 - 18:42 Uhr

#hicksups, ja, hab ich dann auch nach dem abschicken gemerkt.....
Wieso bin ich da eigentlich nicht während meiner Schwangerschaft draufgekommen?#kratz

Beitrag von jennifer22 22.08.07 - 18:43 Uhr

ich glaube ich habe was für dich

http://cgi.ebay.de/Belly-Belt-DELUXE-Verwandlungsset-bellybelt-Neuware_W0QQitemZ130143293784QQihZ003QQcategoryZ23409QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lieben gruß jenny+ krümel#ei 10ssw

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 18:46 Uhr

Links mit Verweisen zu laufenden Aktionen bei Ebay sind nicht erwünscht :-)

Beitrag von nelelein 22.08.07 - 18:51 Uhr

Ich habe mir auch dieses Belly Belt Set gekauft und finde es echt ganz praktisch. Für die allererste Zeit hat es aber auch ein Haargummi getan, das ich zwischen Knopf und Knopfloch gefädelt habe. Gucke vorher unbedingt, ob viele Deiner Hosen auch wirklich zum Knöpfen sind! Ich habe erst hinterher gemerkt, dass die meisten meiner "Bürohosen" so verdeckte Verschlüsse (Häkchen) haben. Da passt der Belly Belt nicht.
Ich ziehe aber auch so immer noch ein Bauchband über den Reissverschluss.
Viel Spaß! Nelelein :-)

Beitrag von lea0405 22.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo Andrea,

Du meinst ganz sicher den belly belt. Habe ich mir auch zugelegt, das Starter-Set: 1 kleines und ein längeres Gummi plus die Stoffeinsätze (schwarz und blau). Leider habe ich das kurze Gummi nur einmal getragen, sogar ohne Stoff. Weiterhin überhaupt nicht benutzt, da ich sehr schlank war (*grins) und auch in meine 34 Hosen plus dem Gummi nicht hereingepaßt habe. Wenn Du möchtest verkaufe ich sie Dir gerne ;-)

Lieben Gruß
Lea