Ausfluss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiramimi 22.08.07 - 18:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!

ich bin am hibbeln.

Habe verschiedene Anzeichen einer Schwangerschaft.

Jetzt habe ich einwenig weißlichen Ausfluß.

Ist das in einer Schwangerschaft normal oder würde es vielleicht doch meine Mens ankündigen.Obwohl ich bisher sowas nie vorher hatte.

Ich hoffe auf viele gute Antworten

lg

Beitrag von athar 22.08.07 - 18:31 Uhr

Es könnte beides sein. Ich habe immer vor meine Mens einen weißlichen Ausfluss und während meine Schwangerschaft auch extrem. Wieviel Tage bist du drüber, mach doch ein Test.

LG athar

Beitrag von kiramimi 22.08.07 - 18:46 Uhr

ich bekomm erst meine tage am 27.8