Wie kriege ich raus wann in Augsburg und Umgebung Kinderbasare sind?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kamikaetzchen 22.08.07 - 18:36 Uhr

Hallo, wir wollten die nächste Zeit auf ein paar Kinderbasare gehen, aber wo krieg ich raus wann und wo welche sind? Weiss vielleicht von euch jemand was?

LG

Jasmin

Beitrag von limpbizkit1977 22.08.07 - 18:54 Uhr

Hallo,

Kirchenhefte, Tageszeitung oder schau mal im wöchentlichen Käseblatt oder klapper mal die Kindergärten ab und frag nach den Terminen.
http://www.marktcom.de/index.php?p=start Dort kannst Du auch noch mal suchen, sind aber normale Flohmärkte.
Ich mache immer die besseren Schnäppchen auf normalen Flohmärkten ( dort stehen auch viele Muttis) die sind meist nicht so überlaufen und die Klamotten sind auch nicht so überteuert wie auf so einem Kindergartenbasar!

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von jamie67 23.08.07 - 11:18 Uhr

hallo,

schau am besten unter www.babybasare.de.

LG jessica