Hallo Ihr Lieben!! Frage hab??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 22.08.07 - 18:39 Uhr

hi Ihr!

Ich hab da mal eine Frage/n an Euch!

gibt es irgendwo ne Seite wo man mal triphtische ss-kurven sieht??

und kann es sein das mein ZB etwas triphatisch ist ,Ovo am 13.8 positiv gewesen!

Bin seit gestern zudem noch total deprie und meine gaaanze Brust schmerzt. Möchte mich aber nicht so verrückt machen, bin so schon genug am hibbeln.

Zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf#augen

Danke schonmal
Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

lg,
mausi124 (der es grad net gut geht #schmoll )

Beitrag von skosi 22.08.07 - 18:52 Uhr

Du meinst sicher Triphasische Kurven...

Schau mal hier, da ist es genau erklärt und auch eine abgebildet
http://9monate.qualimedic.de/basaltemperatur_triphasisch.html

Beitrag von mausi124 22.08.07 - 18:57 Uhr

Ja, meinte ich! Grr bin ich durch den Wind.....

#danke schön
Habs grad mal schnell durchgelesen, aber schlauer bin ich jetzt net wirklich. #kratz

Ist meine denn nun triphasisch oder nicht#augen

Och manno, soooooo kompliziert.

lg,
mausi124

Beitrag von skosi 22.08.07 - 19:52 Uhr

Bin zwar kein Tempiexperte, aber ich würde jetzt mal sagen, dass Deine Zykluskurve nicht triphasisch ist.

Sie soll ja (wenn sie triphasisch ist) nach dem ES ansteigen und erstmal so bleiben, bis sie nochmal ca. 6-9 Tage nach ES weiter ansteigt.

Deine steigt für meine Augen stetig an. Was ja nicht unbedingt heißt, dass Du nicht schwanger bist. Meine Kurve war damals auch nicht triphasisch

LG
Simone

Beitrag von mausi124 22.08.07 - 20:00 Uhr

Dankeschön!:-D

Also weiter warten! Hab ja nicht mehr ganz so viele Tage bis NMT.;-)


machs gut und schönen abend noch.

lg,
mausi124