Suche junge werdende Mütter um zu reden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samsina 22.08.07 - 18:40 Uhr

Meldet euch doch einfach bei mir!
Würde mich wahnsinnig freuen!

LG

Beitrag von francy2007 22.08.07 - 18:42 Uhr

hey hallo wie gehts denn so?

Beitrag von samsina 22.08.07 - 18:51 Uhr

Danke, eigentlich ganz gut und selbst?

Beitrag von francy2007 22.08.07 - 18:53 Uhr

danke auch gut. in der wievielten woche bist du denn?

Beitrag von samsina 22.08.07 - 18:56 Uhr

In der 11 jetzt und du?

Beitrag von francy2007 22.08.07 - 18:58 Uhr

in der 19sssw hab mnchmal das gefühl die zeit geht garnicht rum.
gehts du arbeiten ich darf leider nicht mehr?!

Beitrag von samsina 22.08.07 - 19:07 Uhr

Ohh :-(
Warum darfst du nicht mehr?

Ja, ich geh arbeiten.
Arbeite im Büro, von dem Her gehts.
Habe eh keinerlei Beschwerden, wodurch ich mich momentan auch nciht sonderlich schwanger fühle

Beitrag von francy2007 22.08.07 - 19:09 Uhr

mein arbeit geber hat für mich leider keine arbeit die ich laut mutterschutz machen darf also bin ich halt zuhause.
war die schwangerschaft bei dir geplant? hast du vielleicht icq und lust dich da weiter zu unterhalten?

Beitrag von samsina 22.08.07 - 19:12 Uhr

Das wollte ich dich auch gerade fragen!
Meine Nr. 412-446-109
Nein, war nicht geplant und ich war auch gar nicht mit dem KV zusammen.

Beitrag von sandghe19 22.08.07 - 18:43 Uhr

Was heisst "jung"?? ;-)

Beitrag von samsina 22.08.07 - 18:55 Uhr

Naja, jung ist relativ, aber ich mein halt in Bezug auf eine Schwangerschaft!
Ich mit meinen 20 Jahren gelte da ja schon als jung.
Verstehst du was ich meine, d.h. aber nicht, dass ich nur Kontakt zu Schwangeren in meinem Alter suche.
Mir ist jeder Ratschlag, Tipp, oder sonstiges Recht.
Fühl mich momentan einfach bissle alleine.

Beitrag von sandghe19 22.08.07 - 19:04 Uhr

Aha... ;-)
Ich dachte nämlich immer, dass ich mit meinen 25Jahren jung sei. Aber ich verstehe, was du meinst. Meine Eltern und Verwandten hatten erst mit 30 + Kinder. Deshalb ;-)
Ja, mit 20Jahren bist du eine junge Mama.
Bist du denn noch in Ausbildung?
Wohnst du bei deinen Eltern oder mit deinem Freund zusammen?
Ich bin Pharmaziestudentin und bin seit einem Jahr verheiratet. Habe vor munter weiter zu studieren auch mit Baby! #freu


Liebe Grüsse

Sandra

Beitrag von noblesse-oblige 22.08.07 - 18:44 Uhr

Hmm.. Damit sprichst du ja ALLE an.. Suchst du eine bestimmte Altersgruppe? Ein bestimmtes PLZ-Gebiet? Reden in diesem Thread, oder über einen Messenger? Fragen über Fragen ;-)

LG Lena 30. SSW

Beitrag von v_welt 22.08.07 - 18:44 Uhr

hi,

bin auch ne junge mutter von 20. woher kommst du den??

lieber gruss
sabrina

Beitrag von samsina 22.08.07 - 18:50 Uhr

Aus Crailsheim kennst du das?

Bei dir ist es ja schon bald soweit.

Wie gehts dir so?
Bist du mit dem Daddy zusammen?

Beitrag von v_welt 22.08.07 - 19:12 Uhr

ne kenn ich leider nicht, wo ist das in der nähe???

jaja bei mir ist es bald soweit kanns kaum noch erwarten.

mir gehts super und dir??

bin natürlich noch mit meinem schatz zusammen, warum fragsch??

Beitrag von nuppi86 22.08.07 - 19:02 Uhr

Hallöle!

Bin 21 Jahre und erwarte im November mein zweites Kind!

Wenn du magst kann Du mir ja schreiben!

LG Bine

Beitrag von samsina 22.08.07 - 19:42 Uhr

Danke für die Antwort!

Kompliment, du hast nen wunderschönen Bauch!

Beitrag von nuppi86 22.08.07 - 19:44 Uhr

danke schön! ich bin auch echt stolz drauf und werde ihn diesmal auch von einem fotografen ablichten lassen. habe das leider bei mienem ersten sohn nicht gemacht und bereue das jetzt total!

Beitrag von samsina 22.08.07 - 19:49 Uhr

Waren deine Kinder geplant?
Wenn ich zu indiskret bin musst du nicht antworten.
Ich mein nur, weil du ja so wie ich recht jung bist!

Beitrag von nuppi86 22.08.07 - 19:53 Uhr

kein problem, kannst mich ruhig fragen!

beide kinder waren geplant, ja! stimmt, ich bin wirklich noch recht jung abba für mich war schon immer klar gewesen, das ich meine familienplanung jung abgeschlossen haben möchte. und da ich meinen mann fürs leben (macht jedenfalls schon seit 4 jahren den anschein das er es ist *g*) gefunden habe, konnte das auch so "durchgeführt" werden.

ich bin echt glücklich damit. ich habe meine ausbildung abgeschlossen, bin verheiratet seit über einem jahr... eigentlich doch perfekt. und genug gefeiert hab ich auch schon #hicks und vermisse da bisher nichts!

wie schauts bei dir aus? wars geplant?

Beitrag von samsina 22.08.07 - 19:59 Uhr

Das hört sich doch alles sehr gut an!

Nein, geplant war es bei mir nicht!
Ich war mit dem KV nicht mal richtig zusammen.
Er wollte nie was ernstes...
Seit ca. 3 Wochen sind wir jetzt zusammen und ich bin sehr gespannt, wie sich alles weiterentwickelt.

Im Prinzip bin ich wie du, ich wollte immer jung Mutter werden, aber eigentlich sollte das doch alles schon nach einem Bestimmten Schema ablaufen, aber da man eh nie alles perfekt planen kann ist es gut so wie es ist, auch wenn ich momentan mehr Angst als Freude empfinde!

Beitrag von nuppi86 22.08.07 - 19:57 Uhr

ich hab dir eben zurückgemailt

Beitrag von izy1 22.08.07 - 19:06 Uhr

Hi Ria,

ich bin auch 20 und habe meine erste Tochter am 28.07.07 geboren #huepf In der wievielten Woche bist du denn? Ist das auch dein erstes Kind? Wenn du Fragen hast oda so,kannst dich auch jeder Zeit melden bei mir. Hab auch immer jemanden gesucht so in meinem Alter... aber die anderen Leute hier waren natürlich auch ganz toll und suuupeeer lieb! Schon oft konnte mir hier geholfen werden #pro

Okey,vielleicht hören wir ja bald von einander:-D

Alles Gute für dich und viel Spass bei urbia #blume

#herzlich Grüsse von Janina mit #baby Liana (4 Wochen)

Beitrag von samsina 22.08.07 - 19:41 Uhr

Danke für die Antwort!

Ich bin erst in der 11 Woche!

Ich habe wahnsinnig viele Fragen, weiß aber gar nicht so recht wo ich anfangen soll #kratz

  • 1
  • 2