Meine letzte Chance vor Termin in KiWu-Klinik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valetta73 22.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo Mädels,

wir sind nun mittlerweile im 13 ÜZ angelangt (hätte ja nie für möglich gehalten, dass es so schwierig werden würde) und ich habe im SEptember einen Termin in einer Kiwu-Praxis ausgemacht. ICh bin 34 und werde ja auch nicht jünger.

Jedenfalls ist mein nmt der 29.08. und die letzte Möglichkeit, ss zu sein, bevor wir diesen Termin wahrnehmen.

Gehts jemand ähnlich?

Grüße Valetta

Beitrag von kuschi87 22.08.07 - 18:54 Uhr

Hallo Valetta,

ich bin zwar nicht in der gleichen Situation aber ich wollte Dir alles Glück der Welt wünschen #klee #klee #klee #klee #klee #blume #blume #blume

Alles Gute
#herzlich
Anja

Beitrag von valetta73 22.08.07 - 18:56 Uhr

Danke, das ist lieb. Und Glück kann ja nie schaden. Ich hoffe einfach mal, dass es nur ein Hormonproblem ist, was schnell behoben werden kann und ich von einer IVF verschont bleibe....

Beitrag von sani86 22.08.07 - 20:29 Uhr

Hallöchen Valetta,

ich stecke genau in derselben Situation,jedoch betrifft es meinen Freund zwecks schlechtem Spermio.
Bin deswegen auch so am hibbeln ist ja der letzte Versuch vorm Termin in kiwu.zentrum.
Aber ich habe irgendweie schon so ein komisches gefühl,dass irgendwas mit mir nicht stimmt,mein busen fühlt sich schwer an,b.-warzen total empindlich/unangenehm,KS,Kreislauf etc.
Kann mich natürlich auch total täuschen.
Will mich da jetzt auvh nicht so darauf fixieren.
Wir wreden es erleben.
Wünsche euch zweien viel glück beim #schwanger werden,drücke die Daumen das ihr keine unnatürliche Hilfe in anspruch nehmen müsst!

Liebe Grüsse,Sani!;-)

Beitrag von einstein99 22.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo Valetta,
da könne wir uns die Hände reichen & wenn es bei uns diesen Zyklus nicht einschlägt, werde ich wohl oder über mit dem Spritzen anfangen#schmoll
Aber sach mal, ist das Euer Ersttermin? & wißt Ihr, warum es bei Euch "natürlich" nicht funktionieren kann?
Vielleicht bekommt Ihr ja noch ein oder Zwei Monate.....

Wir sind da durch & dieser Monat ist letzte Ausfahrt....

Drücke Euch die Daumen#pro

LG Ute