finde keine babybasaren in hamburg. ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bieneandreas 22.08.07 - 18:44 Uhr

suche dringend noch termine in hamburg.wißt ihr wo und wann es welche gibt. war noch nie da und finde keine
mfg sabine 29 ssw

Beitrag von milschok 22.08.07 - 19:00 Uhr

Hallo bieneandreas!
Also eine Bekannte erzählte mir letztens von einem wohl gaaaanz tollen Babybasar in Bergedorf (komme da auch her)!
Der ist am 8.9.2007 in der St. Michael Kirche! Man sollte schon früh da sein (Beginnt glaub ich um 8:00) sonst sind die tollen Sachen vergriffen. Ich selbst war noch nicht da und werde wohl auch nicht hin gehen, weil ich da arbeiten muss.

Gruß MilSchok 27+0

Beitrag von bieneandreas 22.08.07 - 19:05 Uhr

danke schon mal in vorraus. muß ich mal schauen wo die kirche ist wohne nicht in bergedorf. deswegen

Beitrag von milschok 22.08.07 - 19:13 Uhr

Also die Kirche ist im Gojenbergsweg (Nummer weiß ich leider nicht, aber eine Kirche fällt ja auch auf). Wenn du mit dem Bus fährst, nimmst du den 135 vom S-Bahnhof und der hält genau vor der Tür!!!

Beitrag von schneedame 22.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo

Geh`mal auf http://www.kinder-hamburg.de
dann dort auf shopping und da findes Du dann die Rubrik Babyflohmärkte...;-)

Hoffe hab`das jetzt nicht zu kompliziert erklärt#kratz:-)

Viel Spaß auf der Schnäppchenjagt:-D

LG
Schneedame mit #baby#klee-inside