Eigentlich blöd...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora258 22.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Bin heute bei NMT +3... eigentlich war meine Mens bisher mehr oder weniger pünktlich... bis jetzt ist noch nix passiert... das komische daran: Während hier alle kaum abwarten können zu testen, hab ich schon fast Angt davor, einen Test zu machen... möchte nicht schon wieder enttäuscht sein... ich weiß, hört sich blöd an... hab nämlich so gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Ganz im Gegenteil: Alles fühlt sich nach Mens an#heul Und ich hab die Warterei so satt... Sorry, musste mal raus...#bla

Beitrag von sonnenscheinkim 22.08.07 - 18:48 Uhr

Hi, also bei 3 Tage drüber dürfte doch ein Test kein Problem sein haste auch ein ZB LG ;-)

Beitrag von cora258 22.08.07 - 18:50 Uhr

Nein, leider noch kein ZB... werde aber im nächsten Zyklus mal eins anlegen... is halt immer so schwierig, genaue Messdaten hin zu kriegen....

Beitrag von saxony 22.08.07 - 18:51 Uhr

ok... gib deinem NMT zeit bis samstag / Sonntag... ist er bisdahin nicht da kannst die trauen... dann sollte die neugierde die Angst geschlagen haben#klee#klee#klee

Beitrag von sonnenscheinkim 22.08.07 - 18:54 Uhr

Ja das stimmt aber Testen wür ich auf jeden fall ich könnt das nicht aushalten zu warten #freu hast du ein Test da? Ich weiss ich bin sehr neugierig aber ich freu mich für andere wenn sie #schwanger sind #hicks.

Beitrag von cora258 22.08.07 - 18:59 Uhr

Ihr seid lieb #liebdrueck
Nein, leider keinen Test im Haus... ich denke ich werde wirklich noch ein bißchen warten... aber ich werde es Euch dan wissen lassen ;-)

Beitrag von steinadler75 22.08.07 - 18:52 Uhr

Kopf hoch,
hatte auch tierisches ziehen seit gestern und dachte die Mens kommt bin heute NMT + 1 umso erstaunter war ich heute früh das meine Tempi noch oben ist ( normal fällt sie schon drei Tage vor der Mens immer langsam in Etappen ). Also habe ich einen Test gemacht und siehe da positiv. Und ich fühle mich auch kein bißchen schwanger, ich glaube man ist eher schwanger wenn man keine Symptome hat als wie wenn man sich irgendwas einbildet.
Also fasse Deinen Mut zusammen und mache einen Test, denn dann hast Du Gewißheit denn das Ungewisse ist doch auch nervenzerreißend.

LG

Annika mit#stern im Herzen, #ei im Bauch und Elena Maria 33 Monate an einer Hand

Beitrag von cora258 22.08.07 - 19:01 Uhr

Oh wie schön ! Da gratulier ich Dir ! Wir sind noch beim ersten... ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft... ich werde Euc wissen lassen, wie das bei mir ausgegangen ist !