Manchmal rege mich über einige hier echt auf..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noblesse-oblige 22.08.07 - 18:47 Uhr

Muss mal eben Frust ablassen..

Da stellt jemand eine Frage, bekommt mindestens eine Antwort und reagiert überhaupt nicht mehr! Da gibt man sich Mühe, evtl. Infos oder Erfahrungen aufzuschreiben und dann kommt keine Resonanz. Da weiss man dann nichtmal, ob die Antwort überhaupt gelesen wird..
Ist ein kurzes "Danke" echt zu viel verlangt??

Sorry, aber ich find's echt blöd..

Gruß Lena

Beitrag von susanne1985 22.08.07 - 18:48 Uhr

;-) das hab ich mir auch schon oft gedacht

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 18:50 Uhr

Das ist leider in der virtuellen Welt des Internets so.... Mich ärgert das grad in Bezug auf die vielen Postings zum EG und rechtlichen Geschichten... Da schreibe ich oft halbe Romane, da es nicht in ein oder 2 Sätzen erklärt ist und es kommt null, nix, nada an Reaktion....

Traurig, aber wahr....


Hier ein großes leckeres Stück Schoko-#torte zur Nervenberuhigung :-)



LG Yvonne

Beitrag von noblesse-oblige 22.08.07 - 18:54 Uhr

Danke für den Kuchen #liebdrueck

In der Rubrik Finanzen + Beruf ist es noch schlimmer. Da schreibt man sich die Finger wund und dann kommt nix mehr.
Traurig, traurig..

LG Lena

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 18:58 Uhr

Davon rede ich ja auch.... ;-)
Dorthin werden die EG Postings usw ja auch verschoben, wenn Urbia sie in SS-Forum oder Babyvorbereitung entdeckt ;-)

Wir freuen uns jetzt auf unsere kleinen Babyboys und lassen uns nicht vom Internet den Tag vermiesen.... Das hab ich jetzt mal eigenmächtig für uns beide beschlossen ;-) :-)

Beitrag von noblesse-oblige 22.08.07 - 19:00 Uhr

Gute Idee #pro

Beitrag von mona1976 22.08.07 - 18:50 Uhr

Nicht aufregen, die meisten sind nett und bedanken sich und wenn nicht...das ist leider in größeren Foren so....


Lg Mona

Beitrag von sandghe19 22.08.07 - 18:51 Uhr

Ja, stimmt.
Hab mich bereits daran gewöhnt ;-)

Beitrag von virginiapool 22.08.07 - 18:53 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von noblesse-oblige 22.08.07 - 18:56 Uhr

Wenn man antworten, das ist ja okay. Ich schaue aber immer mal in "Meine Beiträge" und sehe dass auch nach Tagen keine Reaktion kam. Das ärgert mich wirklich, vor allem wenn es um komplexe Dinge wie Anträge o.ä. geht..

LG Lena

Beitrag von virginiapool 22.08.07 - 19:01 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von bienchen807 22.08.07 - 18:53 Uhr

Stimmt!!!

Zum Glück antworten die meisten.
Die anderen haben wohl zu viel Stress ;-) (oder nicht "Danke" und "Bitte" sagen gelernt)

LG

Beitrag von gemeinhardt 22.08.07 - 19:05 Uhr

Boah worüber sich hier die Leute aufregen können... #augen

Ohne Worte...

Beitrag von dany31 22.08.07 - 19:35 Uhr

Ich Antworte auch nicht auf alles weil ich nicht die Zeit habe den ganzen Tag vor dem Pc zu sitzen und zu warten...
und Std später Antworten liest eh keiner mehr#schmoll
Viel mehr Ärgert mich wenn man eine meinung möchte und garnichts kommt...aber fragen wie "wo bekomm ich eine Kaffeemaschiene die Koffeinfreien Kaffe Kocht?"#augen#augen
die werden sorgfältig ausdiskutiert


Lg Dani33+0

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 19:47 Uhr

Es gibt sehr woh Menschen, die nach alten Beiträgen schauen.... Ich schaue jeden Tag unter "meine Beiträge" die Postings vom Tag davor durch....

:-)


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von dream22 22.08.07 - 19:54 Uhr

das hab ich auch schon sooooooooooooooo oft gedacht:-[. Finde es auch total unmöglich.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#ei(9.SSW)