Kann es gereicht haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annika24 22.08.07 - 18:47 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin ein wenig enttäuscht! :-( Ich hatte wahrscheinlich gestern oder heut vormittag mein #ei, aber wir hatten Sonntagabend das letzte mal #sex. Könnte das noch greicht haben? #kratz
Mach mir lieber nicht so grosse Hoffnungen. Oder meint ihr, es bringt noch was, wenn wir heut abend nochmal? #gruebel
Menno, dann kann ich das Hibbeln wohl gar nicht erst anfangen, oder? #heul
Wie lang können #schwimmer überleben?
#danke und liebe Grüsse, Annika #herzlich

Beitrag von 98honolulu 22.08.07 - 18:48 Uhr

... Selbst wenn es "nur" Spaß bringt ;-)

LG und viel #klee

Beitrag von saxony 22.08.07 - 18:49 Uhr

wenn ihr heute noch mal.... "bienchen" setzt kanns noch hinhauen... aber das vom Sonntag glaub ich eher weniger...

das Ei ist bis zu 36 std. befruchtbar nachm hupfen. ;-)

VIEL GLÜCK

Beitrag von tinsmile 22.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo annika,

ich finde diese frage immer schwierig zu beantworten...jeder mensch ist verschieden...jede frau und jeder mann....

es könnte natürlich sein dass das gereicht hat.könnte aber auch sein,dass nicht gereicht hat...
und außerdem kann man den eisprung ja auch nicht wirklich auf den tag genau sagen,außer dein FA hat ihn dir bestätigt.

also ich mach mir auf jeden fall keinen kopf mehr wann mein eisprung sein könnte....meistens klappst ja am schnellsten einfach so....

ich les hier auch so viel von schwangeren die 9 tage vor mutmaßlichem Eisprung #sex hatten und trotzdem schwanger geworden sind. hier denke ich dass sich der eisprung auf jeden fall verschoben hat.........denke nicht dass die #schwimmer 9 tage überleben können.......

sorry für die riesen story......

LG tinsmile:-)