HILFE...Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judithw 22.08.07 - 18:52 Uhr

Hiiiiilfe.... gerade auf der Toilette ne ganz blassrote, eher rosa Blutung...

Was bitte ist das denn jetzt?????

Kann mir jemand helfen????

Hier mal mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202471&user_id=730104

Falls ich nicht gleich noch antworten kann, ich muss zur Chorprobe, lese aber auf jeden Fall heute abend oder morgen früh eure Antworten...

Danke schonmal.... Judith :-(

Beitrag von michi0512 22.08.07 - 18:53 Uhr

sieht nach mensvorbote/mens aus, sorry.

hast du gerade viel stress?

Beitrag von judithw 22.08.07 - 18:56 Uhr

Nöööö, eigentlich überhaupt nicht, weil ich gerade krankgeschrieben bin. Und das schon seit knapp zwei Wochen.

Also wäre entweder die 2. ZH verkürzt oder der Eisprung war evtl. doch ein paar Tage eher, dann käme es mit den 14 Tagen ungefähr hin...

Na gut, der letzte Zyklus war 50 Tage, da bin ich mit 32 eigentlich doch schon sehr zufrieden...

Aber alles verdreht in mir drin glaube ich...

Beitrag von nigna 22.08.07 - 19:12 Uhr

Hallo,

zu diesem Zeitpunkt im Zyklus kommt es bei manchen Frauen zu einer blassrosa Blutung. Das nennt man Einnistungsblutung.

Sowas könnte es gewesen sein. Es hat noch nix mit der Mens zu tun. Solange kein richtiges, frisches Blut kommt, ist das nichts Schlimmes und du brauchst dir keine Sorgen machen.

LG,
nigna

Beitrag von michi0512 22.08.07 - 20:50 Uhr

denke aber dass 9 - 10 tage nach ES doch etwas spät für ne einnistungsblutung ist.

Beitrag von judithw 23.08.07 - 08:39 Uhr

Leider nichts mit Einnistungsblutung... sondern volles Programm...

Ich habe totale Unterleibsschmerzen und liege mit Decke auf der Couch...
Mir ist furchtbar schlecht und ich habe das Gefühl, es läuft und läuft...

Naja, auf in den nächsten Zyklus, ist dann ÜZ 6...

Trotzdem danke für eure Antworten!!

Liebe Grüße Judith