Handgestrickte Babymützchen . . .

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corin 22.08.07 - 18:54 Uhr

Hallo,

habe einen super Tipp für alle (bald) Mamis.
Für 5 € (Versand schon dabei) bekommt man ein super Baby Set: Ein handgestricktes Mützchen mit passenden Söckchen in der gewünschten Farbe und Größe (KU)

Habe die Sachen vor 4 Tagen bei Utes Handarbeitsshop bestellt und heute schon erhalten, bin total begeistert. Die Sachen sind so niedlich (habe ein set in blauen streifen und eines ganz bunt genommen)

Bin so begeistert, deshalb muss ich Ute unbedingt weiterempfehlen. Der Kontakt ist total nett, sie fertigt die Sachen genau nach den Wünschen.

Wenn ihr Interesse habt schickt eine email mit Euren Vorstellungen an: ba-handarbeiten@web.de

VLG
Simone und boy inside (35. SSW)

Beitrag von mausebaer86 22.08.07 - 18:57 Uhr

Gibts da ne Homepage ?#gruebel

Beitrag von corin 22.08.07 - 19:02 Uhr

Nein, glaub ich zumindest. aber sie schickt dir bestimmt ein paar fotos per email.

sie hat mit auch vorher fotos von meinen sachen per email geschickt um zu sehen ob mir die sachen auch wirklich gefallen.

vg