komische bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julki 22.08.07 - 19:03 Uhr

hallo bin ab heute 24+0 also7 monat un dhabe seit gestern nachmittag so komische bauchschmerzen die so am bauchnabel sind, eben hatte ich dann auch so stiche im oberbauch.

Dachte gestern schon ok war wieder zu viel stress aber heute war ich arbeiten und den ganzen tag so schmerzen....

was soll ich tun direkt zum KH oder bis morgen früh warten und zum arzt?

bin mir so unsicher... hatte letzte woche auch urlaub und mir ging es super...

LG julia + Luke

Beitrag von 19kenya84 22.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo Julia,

geh lieber zum Arzt, könnten aber Blähungen sein?!

Gruß Anna 19ssw

Beitrag von petite27 22.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo Julia,

Mir ging es ähnlich.
War vier Wochen zuhause und hatte eigentlich überhaupt keine Beschwerden.
Kaum war ich wieder auf der Arbeit hatte ich nen viel härteren Bauch und auch öfter dieses Stechen in Bauchnabel-Höhe.

Allerdings waren es bei mir nicht wirkliche Schmerzen, es war halt recht unangenehm.

Wenn du dir zu viele Sorgen machst würde ich es an deiner Stelle gleich abchecken lassen.
Bringt doch auch nix wenn man sich (wenn auch hoffentlich unnötigerweise) so arg den Kopf zerbricht ob doch was nicht stimmen könnte.

LG und gute Besserung,

Jessi + #baby (27.SSW)

Beitrag von mila81 22.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo julia,

hab das auch und bei mir wurde gestern Nabelbruch festgestellt...

Aber da kann nix gemacht werden während der SS. Erst nachher ne OP.

Solltest aber trotzdem zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen überhaupt nicht mehr nachlassen

lg Katrin + Nico (3) + Wurmi (15+4)