Hibbel!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finobino 22.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Also, wollte ja Mittwoch Bescheid geben was mein Test gesagt hat, habe aber noch nicht getestet. Werde es erst am Wochenende tun.#cool
Ich vermute dass mein NMT auch erst am Samstag ist, da mein ES so spät war. (zumindest der positive Ovu) Normal habe ich Zyklen von 26 Tagen, da wäre der NMT Montag gewesen.
Es sieht aber noch nichts nach Mens aus!#huepf#huepf#huepf
Was meint ihr wann ich testen kann?
#danke schon mal!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202406&user_id=623544
Finobino

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 19:16 Uhr

hi!

laut deinem positiven ovu hättest du am zt 31 also samstag nmt, könntest dann also testen.

ich drücke die daumen!!

lg, 3ag

Beitrag von finobino 22.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo,

ja, das glaube ich langsam auch. Auch wenn es für mich ein echt langer Zyklus ist. Aber das hat mir jetzt geholfen mit dem Test noch bis Sonntag zu warten!#schwitz
#danke
Ich werde berichten!
Finobino

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 19:43 Uhr

mach das, viel glück #herzlich#baby

Beitrag von jessi305 22.08.07 - 19:58 Uhr

Wenn deine Eier richtig sitzen und die Ovutests stimmen würde ich als nmt den Samstag einschätzen #kratz Gedulde dich noch ein wenig #cool Am WE hat man sowieso mehr Zeit dafür und kann das Ergebnis (hoffentlich) genießen #huepf

LG Jessi & #ei (Montag positiv getestet)