Zum Thread unten,Freundin im kkh....

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von germany 22.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo,

hab ja weiter unten geschrieben wegen meiner Freundin.Beidseitige Lungenentzündung!kkh aufenthalt ca. 2-3 Wochen.Verdammt un mittlerweile huste ich mich hier auch halb zu tode und habe irre schmerzen im Brustkorb.Hauptsache sowas ist nicht ansteckend.Oh,man sie tut mir so leid.Sie bekommt auch zusätzlich noch sauerstoff.Mal sehen wie es witer geht.Wichtig ist das wir das mit Leon irgendwie organisieren.


lG germany

Beitrag von sternenzauber24 22.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo , liebe Germany!

Tut mir echt Leid, für Deine Freundin, ich wünsche Gute Besserung.

Leider ist in bestimmten Fällen, mit bestimmten Erregern auch die Lungenentzündung ansteckend. Am besten gehst Du gleich Morgen zum Arzt, mit einem Husten darfst du eh nicht Spassen #liebdrueck

Versuch mal eine warme Milch mit Honig, warme Brustwickel und viell. mit Thymian Inhalieren.

Und lasse das abklären!

Alles Gute.

Liebe Grüsse, Julia

Beitrag von addictive 22.08.07 - 20:53 Uhr

hallo germany

oh mann, dass ist mal wirklich sch..., ich wünsch deiner freundin gute besserung.
was wird jetzt mit der op nächste woche?? ich denke die wird ja gemacht oder?
ich wünsch euch viel viel kraft, und nochmal echt hut ab vor dir, als freundin so zur seite zu stehen.

schönen abend
addi

Beitrag von germany 23.08.07 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,

so erst mal aaaaauaaaa.So jetzt gehts wieder.Ja die Op wird gemacht.Muss sein.Die wollen den kelienn ja auch irgendwann mal zuhause haben,wenigstens bis zur letzten Op.Nächste Woche dinstag werden ihre Eltern den Zwerg holen.Montag und Dienstag werd ich ihn nochmal da haben,da Norman bis 23Uhr arbeiten muss.Oh muss los die zwerge weg bringen.Michi gehst gar nicht gut,bekommt sauerstofff und hat zwei alte Frauen auf dem Zimmer,die ihr schon ihre gesamte Krankengeschichte erzählt haben.


liebe Grüße germany

Beitrag von addictive 23.08.07 - 20:28 Uhr

hallo germany

oje diese omas
das kann schön nervig sein wenn man einfach seine ruhe haben will
ich weiss wovon ich spreche, ich war letztes jahr sehr sehr lang im krankenhaus
ich drück euch die daumen dass sie bald wieder gesund wird und nach hause kann

liebe grüße
addi

Beitrag von ungeheuerlich 22.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo,

es gibt Lungenentzündungen die ansteckend sind, hatte ich auch schon.

Geh am besten bald zum Arzt und schildere ihm die Sache mit Deiner FReundin, damit Du die entsprechenden Medikamente bekommst.

Dann wird es der Kleine sicher auch bald haben....

Gute Besserung !

LG

Kerstin