Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 22.08.07 - 19:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205461&user_id=717970

habe irgendwie eine voll tiefe tempi momentan?!
habe heute nacht nur 4 stunden geschlafen meint ihr das beeinflusst die Tempi dermaßen?
#kratz

bin total frustriert #schmoll
hab eben nochmal gemessen 36,6 immer noch wenig #heul
ka normalerweise müsste sie doch ansteigen, nachdem sie dermaßen gefallen ist, #ei wäre ja eigentlich jetzt...

ka sorry für das viele#bla
weiß manchmal einfach nicht wohin mit meinen gedanken!
Ihr helft mir immer echt aus dem Tief, das ich momentan leider zu oft habe!

#liebdrueck

Beitrag von lohnie 22.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo Emily,

ich kenne das Zeit auch, habe letzen Zyklus die Pille abgesetzt und warte nun auf meine Mens....

Ich habe zur Zeit auch viele Gedanken in meinem Kopf und mein Mann sieht das alles sehr gelassen.

Ich muss morgen nach meinem Urlaub wieder zur Arbeit, habe eine sehr streßigen Job und hoffe das ich stark bin und mich nicht so streßen lassen. Da das bestimmt nicht gut für meinen Zyklus ist. #schwitz

Wie lange machst Du das schon mit der Tempi ? Man muss immer morgens messen ?

Ich überlege auch, ob ich das machen soll.

Gruß Bianca

Beitrag von emily86 22.08.07 - 20:13 Uhr

ja ich habe mich vorher hier informiert... seit 1. mens tag messe ich, kannst aber immer anfangen , schadet ja nicht.
immer morgens noch im bett!