grüner ( Flaschen) Stuhlgang mit 9Wochen normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wenke77 22.08.07 - 19:17 Uhr

hallo!

paula ist nun 9Wochen alt, und ich frage mich, ob die Farbe des Stuhlgangs von hellerem grün bis "spinatgrün" bei #flasche-kind ok ist!???

Seit GEburt bekommt sie Beba H.A. Start pre gefüttert.
Der Stuhl ist auch schön breiig... #hicks

Wie ists bei Euren?

#danke

Beitrag von 4mausi 22.08.07 - 19:22 Uhr

Das ist völlig in Ordnung, komisch oder?
Hatte meiner auch.
Nur wechselte bei mir orange und grün, weil ich auch Muttermilch gegeben habe.

LG
Tanja

Beitrag von bibabutzefrau 22.08.07 - 19:29 Uhr

ja ist normal.

Seit Ole ab und an abends ne Flasche bekommt haben wir das auch.

Tina

Beitrag von blueangel2000 22.08.07 - 20:00 Uhr

Hi Antje,

also erstmal: das neue Bild in der VK ist ja zuckersüß, die Kleine macht sich ja prächtig#freu

Mia-Sophie hatte auch ab und an grünen Stuhlgang, allerdings war der dann immer fest.

Wenn er `normal´riecht, ist das wohl normal, wenn nicht, einfach am besten KIA fragen.

LG Katha und Mia-Sophie 9 Monate#herzlich#huepf

Beitrag von knutschkugel4 22.08.07 - 20:39 Uhr

Hi,bei H.A. Nahrung ist das wohl normal-laut meiner Hebamme
Liebe Grüße Dany

Beitrag von schnubbelinchen02 22.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo,

meine Tochter erhält auch das Beba HA pre und hat auch diesen grünlichen Stuhlgang. In der Innenseite der Verpackung ist dies aber auch beschrieben, dass durch die Nahrung sich der Stuhl grünlich verfärbt.
Also halb so wild.:-)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Lg Ewa & Julia (*14.06.2007)

Beitrag von wenke77 22.08.07 - 21:36 Uhr

hi!

#danke, laßen bisher nur außen auf der Verpackung...#hicks