+++++ Jetzt auch VIREN von mir +++++

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Hatte heute meinen zweiten US-Termin und was soll ich sagen....

Es hat zwar sehr lange gedauert (14 nervenaufreibende ÜZ) aber:

Ich bin tatsächlich S C H W A N G E R #schwanger

Hier gibt´s nun eine RIESEN-PORTION hochansteckender Viren

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

So, das sollte reichen #freu

Ein Bildchen von meinem Mini-Krümel (naja eher nur die Fruchthülle) seht ihr in der VK. Ist zwar noch nicht wirklich aussagekräftig, und man kann nicht viel sehen, aber es ist da, wo es hinsoll, und das ist die Hauptsache #huepf

Jetzt muss der Krümel nur da bleiben wo er ist und schön wachsen und gedeihen...

Bin heute 4+6 und voraussichtlicher ET ist der 24.04.2008

LG Miriam (die überglücklich ist) #freu

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 19:19 Uhr

hey miriam!

wie schöööön, ich freu mich total für dich!#herzlich#fest

danke für die viren!#mampf#mampf#mampf

alles gute weiterhin!!!

lg, 33ag

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 19:20 Uhr

#danke

Beitrag von nicoleef 22.08.07 - 19:20 Uhr

herzlichen glückwunsch,

bin neidisch...

hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

hab eben mumu getastet und zs ist irgendwie net mehr so milchig...eher dunkler, was meinste

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 19:24 Uhr

Hey, die Kurve sieht echt super aus....
Bilderbuch-Eisprung, viele Bienchen, Tempi schön oben!

Da kann eigentlich nix mehr schiefgehen ;-)

Hab zwar auch bischen nach meinem ZS geschaut, bin aber auch nicht wirklich schlau draus geworden. Mal war ich total trocken, dann auf einmal der totale Schwall.... Aber hauptsächlich richtig cremig, wie Creme eben... Auf die Farbe hab ich ehrlich gesagt, nicht so geachtet...

Ich drück dir die Däumchen #pro

Du musst mir doch folgen

Beitrag von nicoleef 22.08.07 - 19:29 Uhr

danke danke, wann würdest du denn an meiner stelle testen

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 19:32 Uhr

Von der Vernunft her, würd ich sagen, warte noch 2 Tage und teste dann.....

Hab ich mir auch immer vorgenommen, aber konnte es nie halten. Spätestens bei ES+12 hab ich den ersten Test "verbraten"....

Bei mir war schon bei ES+11 eine sehr schwache Linie zu sehen (10er Test), die dann jeden Tag stärker wurde...

Wenn du dich noch beherrschen kannst, warte lieber. Wenn nicht, nimm lieber einen 10er Test ;-)

Beitrag von trienche 22.08.07 - 19:20 Uhr

Ich wünsche Dir von #herzlich alles Liebe und Gute für deine SS.
Drücke Dir die Daumen dass alles gut verläuft!

Dein Bild ist ssssuuupppppeeeeeerrrr süß, obwohl man noch nicht viel sieht!!!#hicks

LG Vanessa

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 19:25 Uhr

#danke

Hab am Anfang nur gemacht: hää? ich seh nix :-(

Die FÄ musste es mir auch erst zeigen...

Hab am nächsten Donnerstag nochmal einen Termin, da sollte man dann mehr sehen

Beitrag von nigna 22.08.07 - 19:21 Uhr

Na, dann darf ich eeeendlich richtig zuschlagen:

#mampf#mampf#mampf
Lecker !!! #danke

Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 19:27 Uhr

#danke

auf das du dich ansteckst ;-)

Beitrag von nigna 22.08.07 - 19:31 Uhr

Ooohja, DAS hab ich definitiv vor ! Dafür würd ich mich auch bei Regen und Kälte nackt auf die Straße stellen !

Naja... vielleicht auch nicht... ;-)

Freu mich jedenfalls sehr für dich #sonne !

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 19:34 Uhr

Wir sind auch soooooooo happy. Vor allem mein Schatz hat nur noch ein breites Grinsen im Gesicht #freu

Ich hoffe nur, das diesmal wirklich alles gut geht #schwitz

Beitrag von nigna 22.08.07 - 19:37 Uhr

Klar wird alles gut gehen !

Zum Austausch für deine hyperansteckenden Viren kriegst du auch ein bißchen was von meinem infizierenden Glück ab:
#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Da kann doch gaaar nix schiefgehen !!! #freu

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 19:42 Uhr

#danke das ist echt lieb #freu

Beitrag von nigna 22.08.07 - 19:43 Uhr

Gern geschehen !!! Bis auf (hoffentlich seeeeehr) bald im #schwanger- Forum !!!

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 19:50 Uhr

Das hoff ich doch ;-)

Beitrag von maerchenfeee 22.08.07 - 19:45 Uhr

Gratuliere!

Witzig, ich bin heute 4+5 und hab am 25.4. ET!!! Zwei kleine Stiere...ich kann leider erst in 3 Wochen ein US sehen, da mein Gyn im Urlaub ist...

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 19:49 Uhr

Also lt. meiner Rechnung bin ich heute auch erst 4+5, aber auf dem US-Bild steht 4+6 und ET 24.04.08 #freu

Oh man, 3 Wochen ist ja ganz schön lang.... Bist du nicht neugierig ???

Beitrag von sabibi 22.08.07 - 20:03 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! und das alles gut geht!!! Darf ich nal dein ZB sehen????

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 20:06 Uhr

Ja logo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Hatte die letzten Zyklen immer Vorzeige-Blätter... Und diesmal, wo es ein totales Auf+Ab ist, hats endlich geschnaggelt #freu

Beitrag von maerchenfeee 23.08.07 - 21:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200266&user_id=517777

hier ist es...ohne Tempi...

Beitrag von maerchenfeee 23.08.07 - 18:39 Uhr

klar bin ich neugierig...aber was soll ich machen...die praxis ist dicht. Und ich hab ja im Prinzip schonmal alles gesehen...aber ich will wissen, ob alles ok ist...

Beitrag von chez11 22.08.07 - 20:03 Uhr

wünsche euch alles Gute#pro#klee

#mampf#mampf#mampf

LG;-)

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 20:05 Uhr

#danke wünsch ich dir auch

• 1
  • 2