Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tantom 22.08.07 - 19:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207032&user_id=681781

Hallo Zusammen,
fliege morgen früh für 1 Woche in den Urlaub. Können die Expertinnen unter euch jetzt schon sehen, ob die Anzeichen auf einen ES deuten???
Ist erst mein 2. ZB, kenne mich noch nicht so aus #kratz
Sonnige Grüsse
Tantom

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 19:33 Uhr

hi!

nein, da kann man jetzt noch keine prognose abgeben, sorry. wie lang ist denn dein zyklus sonst so?

dass die tempi jetzt so weit unten ist, könnte heißen, dass der ES vor der tür steht, muss aber nicht zwingend so sein.

lg, 3ag

Beitrag von tantom 22.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo 3ag,

mein Zyklus ist immer 27-28 Tage lang. Im letzten ZB hatte ich um den 14-16 Tag meinen ES.

Hier ist das vom letzten Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199659&user_id=681781

Liebe Grüsse
Tantom

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 19:44 Uhr

dann würde ich jetzt wieder davon ausgehen. einfach in den nächsten tagen ein paar bienchen setzen (so alle 2 tage), dann verpasst du nichts;-)

lg, 3ag

Beitrag von tantom 22.08.07 - 19:47 Uhr

Das nenne ich mal nen guten Tipp ;-) Ich danke dir #freu
Bringe auch ein bißchen Sonne mit!!!!!!!

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 19:51 Uhr

#sonne au ja, mach das!

viel spaß und natürlich erfolg!#pro

lg, 3ag