Tchibo will mich wohl verarschen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ladyswoon 22.08.07 - 19:23 Uhr

N´abend zusammen!

Ich mal wieder in Sachen Tchibo und dir Regenhose/jacke.

Da heute auch wieder nix gekommen ist (habe am 8.8. bestellt) bin ich ab in die Stadt und hab mir dort die Sachen gekauft.

Nun mach ich den PC an und geh ins I-Net und was sehe ich da? Ne E-Mail von Tchibo. Sie schreiben mir das die Sachen jetzt aus dem Haus raus gegangen sind.:-[

Ich komm mir langsam ziemlich verarscht vor.

Wenn der DHL Mann kommt sag ich ihm gleich das er die Sachen wieder zurück schicken kann.

LG
Karina mit Simon

Beitrag von mm12a 22.08.07 - 19:35 Uhr

Hi!

Hast du die PrivatCard? Ich habe jetzt schon 2 x bestellt, einmal nur aktuelle Sachen und einmal aus der 4 Wochen-Vorschau, die man ja nur mit der PrivatCard hat.

Ich habe jedesmal 4 Wochen auf die Bestellung gewartet. Als ich diese Karte nicht hatte war die Bestellung in ein paar Tagen da.

In diesen 4 Wochen wurden dann die lieferbaren Sachen immer weniger. Dachte schon, irgendwann eine leere Schachtel zu bekommen.

Eigentlich wollte ich bei Tchibo nachfragen, ob das mit dieser Karte zusammenhängt.

Konnte dir nicht wirklich helfen!

LG#blume

Beitrag von ladyswoon 22.08.07 - 20:05 Uhr

Nein hab nicht diese Karte sondern ganz normal bestellt.

Aber so wie es aussieht hat Tchibo wohl probleme mit dem ganzen Versand und dabei war ich früher immer sehr zufrieden gewesen mit dem I-Net-Einkauf dort...

LG

Beitrag von mm12a 22.08.07 - 22:28 Uhr

Und ich hab gedacht, das liegt an dieser Karte.

Wie du schon schreibst, war ich bisher auch immer sehr zufrieden. Und 4 Wochen Lieferzeit finde ich unverschämt.

LG#blume

Beitrag von zuckermaus211 22.08.07 - 20:06 Uhr

Hi!!

Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt. Braucht ihr die Sachen JETZT unbedingt.?#kratz

Es wir wohl gründe haben das sie erst so spät verschicken. Vieleicht NEU Produktion oder anderes. Wer weiß. Sehr viele Leute haben die regenkombi bestellt. ICH auch#freuund mache ich mir ins Hemd nein.Sie werden schon kommen. Vieleicht haben sie nicht mit so einem Ansturm gerechnet.

LG Nadja

Beitrag von ladyswoon 22.08.07 - 20:13 Uhr

Huhu Nadja!

Ja leider brauch ich die Sachen jetzte sonst würde ich mich nicht so ärgern!

Da wo wir sehr oft sind ist es immer sehr Matschig und die alten Regenkleidung ist einfach schon zu klein.

LG

Beitrag von eisbaer.baby 22.08.07 - 20:07 Uhr

na, wenn du erst am 08.08. bestellt hast, sind das doch erst zwei wochen - ich finde nicht, dass das an lieferzeit zuuu lange ist!

und dass du dir die sachen heute selbst gekauft hast, dass kann tchibo ja nicht wissen...

lg bianca

Beitrag von ladyswoon 22.08.07 - 20:17 Uhr

Klar kann Tchibo nicht wissen das ich mir die Sachen heute gekauft habe aber eine E-Mail zu schreiben das sie zur Zeit Lieferprobleme o.a. Probleme haben und das der Artikel auf jeden fall mir noch zugeschickt wird hätte ich doch schon sehr begrüßt weil solche Sachen bei Tchibo doch immer recht schnell ausverkauft sind.

Die zwei Wochen würden mir auch nix ausmachen wenn ich von Tchibo so eine E-Mail bekommen hätte wenn es länger dauert als ihre Versprochne 7 Tage Lieferzeit.

LG

Beitrag von hallo771977 22.08.07 - 20:41 Uhr

Ich finde 2 Wochen schon lange.....Normalerweise liefert Tchibo immer innerhalb einer Woche. #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Habe heute den Katalog für Oktober bekommen. Da ist auch nur noch die Jungen-Kombi drin....

LG
Melli

Beitrag von zauberfee2206 22.08.07 - 21:11 Uhr

Mal immer schön durch die Hose atmen :-D

Nein, ich habe meien Sahcne auch vor 2 wochen bestellt und mich gefragt wann die sachen wohl kommen!
Hatte auch heute eine email von den bekommen das die sachen nun unterwegs sind.

Finde es nicht schlimm , bei tchibo dauert es meist immer etwas. Aber kommen tun sie auf alle fälle immer.

Also nicht über so kleinkram aufregen, dafür ist der Tag zu schade, nicht war.

Gruß Sabrina die sich auch auf die regensachen freut#freu

Beitrag von mariandl1977 22.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo Karina,

also ich kann DIch total verstehen.;-)
Man bestellt etwas, wartet sehnsüchtig drauf....
Es kommt und kommt nicht....#schmoll
allmählich erscheint es in den Filialen, #gruebel
klar da fragt man sich warum habe ich eigentlich bestellt?#kratz

Hätte genau so wie Du reagiert und auch gehandelt#liebdrueck

LG MArion

Beitrag von grizu99 23.08.07 - 08:52 Uhr

Hallo!

Dann sei mal froh, ich hab auch am 08.08. bestellt und bis heute nichtmal ne Email! #heul Bei Status steht seit dem auch nur "in Bearbeitung" #schmoll

Ich brauch die Klamotten auch dringend, da meine beiden Zwerge in den Waldkiga gehen und der Kleine damit so gut wie neu eingekleidet werden soll, weil die Matschklamotten einfach toll sind. Naja, ich hoffe ads die nun nächste Woche kommen. Hatte mit Tchibo sonst nie Probs.

Lieferzeit sind zwar ca. 7 Werktage, aber bisher sinds 11, naja, wolle ma ein Auge zudrücken! ;-) Ich geh mal davon aus, das die massig Bestellungen haben und nicht hinterher kommen. Aber wehe meine bestellten sachen sind nachher nimmer lieferbar, dann gibbet Ärger! :-p

Lg grizu99