eine neue " freundin" in bremen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bienchen25hb 22.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo

Ich bin vor ca 2 Jahren aus bremen ausgewandert und bin jetzt wieder zurück leider sind alle bekantschaften und Freundinen flöten gegangen ( leider). Vielleicht kann ich hier nette freunde kennen lernen.

Liebe grüsse maja

Beitrag von sunny19 22.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo Maja, :-D

Ich heiße Jennifer und ich komme auch aus Bremen. Ich bin gerade vor einem Jahr hierher gezogen und kenne hier eigentlich nur wenige Leute. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Leuten und besonders nach einer guten Freundin. Ich habe im Dez. letzten Jahres einen kleinen Sohn #baby zur Welt gebracht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir antworten würdest. #huepf
Viele liebe Grüße an dich

Jenni alias sunny19 #blume

Beitrag von bienchen25hb 22.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo Jennifer

Ich freue mich sehr das du mir geschrieben hast.
Glückwunsch zu deinem kleinen söhnchen.
Viellciht has du mal lust mir mal auf meine mail zu schreiben das wir privat mal schreiben oder sprechen köönen wenn du lust hast natürlich nur.

Liebe grüsse maja

Beitrag von glu 22.08.07 - 22:32 Uhr

huhu!

ich komm auch aus bremen und bin auf der suche nach netten menschen und neuen freundschaften...kannst dich gerne über meine VK melden!

lg glu

Beitrag von domad 23.08.07 - 10:40 Uhr

Hey hallo,

ich komme auch aus Bremen. Wohne seit knapp 1 Jahr nun hier und suche immer wieder nette Leute.
Ich habe einen Sohn (7,5 Monate).

Kannst mir ja mailen wenn du Lust und Interesse auf einen Spaziergang oder auf einen Kaffee ect. hättest

LG

Madlen