Wie Dauer Elternzeit dem Arbeitgeber mitteilen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 22.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo,

Frage steht ja eigentlich schon oben. Was schreibt man da am besten? Formlos? Wie habt ihr das gemacht? Bis wann muss das nach der Geburt beantragt werden?

#danke für Eure Antworten!

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-3)

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo....

schau mal hier....
http://www.stiftung-warentest.de/online/kinder_familie/infodok/1276519/1276519.html


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von annek1981 22.08.07 - 19:31 Uhr

#danke