es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kati_ol 22.08.07 - 19:27 Uhr

ich bin eigentlich mehr stille leserin,weil wenn ich poste meist keine oder nur 1-2 antworten bekomme#schmoll
aber heute ist es mir egal,den mein bluttest gestern war
POSITIV#freu

nach 1,5 jahren ca und im 4 puregonzyklus bin ich endlich schwanger#freu

ich habe eine frage habe vor längerer zeit mal gesehen das es so tabellen gibt wo man sehen kann wie hoch das hcg sein sollte nach einigen tagen.kann mir da jemand weiterhelfen;-)danke.achso mein hcg lag bei 154 bei eisprung +14#freu

lieben gruss kati

Beitrag von dori73 22.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo kati,

Herzlichen Glückwunsch#huepf!

Kenne mich leider mit der hcg Tabelle nicht aus.
Du schreibst, du bist im 4. Puregonzyklus schwanger geworden, wie denn, vielleicht ICSI?

LG Dori

Beitrag von kati_ol 22.08.07 - 19:41 Uhr

danke

ich hatte puregon zur eireifung und habe dann mit choragon ausgelöst,3 eier sind gehüpft.hatte im demsinne gv nach plan mit stimulation;-)

lieben gruss kati

Beitrag von mirgl 22.08.07 - 19:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Die Tabelle findest du z.B. hier:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

Viele Grüße,
Miriam

Beitrag von kati_ol 22.08.07 - 19:43 Uhr

danke für die tabelle und den glückwünschen#freu

Beitrag von olga24 22.08.07 - 19:34 Uhr

HERZLICHEN GLÜCK WUSCH KATI#klee#fest ich wünsch dir alles alles gute...;-) aber die andere frage kann ich dir leider :-(nich beantworten ,sorry:-)


lg olga:-)

Beitrag von anne4711 22.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo kati,

Herzlichen Glückwunsch#fest

Ich freue mich für dich. Halte es gut fest.

#klee#liebdrueck Anne

Beitrag von kati_ol 22.08.07 - 19:39 Uhr

ich danke euch#freuich werde mich schonen ohne ende;-)
danke

lieben gruss kati

Beitrag von mimi-windi 22.08.07 - 20:05 Uhr

Auch von mir #herzlich en glückwunsch zu deiner#schwanger
#fest
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG Myriam
#sonne

Beitrag von kati_ol 22.08.07 - 20:21 Uhr

danke danke#freu

Beitrag von bekka1982 22.08.07 - 23:14 Uhr

#herzlich glückwunsch von mir auch bekomme eine schöne zeit in der #schwangerschaft.halte es schön fest

Beitrag von simba9 23.08.07 - 09:51 Uhr

Hallo Kati

Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Lg Simba9#herzlich

Beitrag von kati_ol 23.08.07 - 10:45 Uhr

ich danke euch vielen dank#herzlich#freu