Paradies-Steppbett (Decke) 1,00m x 1,35m und kissen 40 x 60 v. zöllner

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von summ21 22.08.07 - 19:30 Uhr

beides kaum gebraucht, da wir mehrere bettsets haben!!!

schicke auch gern fotos!!!!

lg bine

Beitrag von tippsy11 22.08.07 - 21:20 Uhr

Na, das paßt ja... ;-)

Was willst Du denn dafür haben?

LG, Carina

Beitrag von summ21 22.08.07 - 21:35 Uhr

zusammen 3,50 eur + porto, ok!!!???

lg bine

Beitrag von summ21 22.08.07 - 21:39 Uhr

hattest du nicht auch die bettwäsche gekauft???
wenn ja könnte ich das ja morgen zusammen rausschicken wenn du es haben magst und dann kostet es dich nur 3,50!!!???

lg bine

Beitrag von tippsy11 22.08.07 - 22:07 Uhr

Ja, hab ich. Ich würde das Bett-Set gerne auch noch nehmen, dann kannst Du morgen alles zusammen losschicken, das wäre prima! :-)

Ist das eigentlich ein Sommer-Steppbett oder auch für den Übergang geeignet?

Das paßt dann aber sicher nicht mehr alles in die Warensendung, oder? Was kriegst Du denn dann noch an Porto? Wird dann wohl ein Päckchen werden, oder?

LG, Carina

Beitrag von summ21 22.08.07 - 22:24 Uhr

das ist für sommer, übergang und winter geeignet, mein sohn hat die gleiche und ich lass sie ihm das ganze jahr drauf außer wenn es zu heiß ist, dann will er keine decke!!!
außerdem ist sie für alergiker geeignet, hat mir damals mein kinderarzt empfohlen da mein kleinster asthma hat!!!

ja, das wird wohl jetzt ein päckchen, gut das ich noch nicht geschafft hab es zu verschicken!!!
mit dem porto das machen wir ganz einfach, hast ja schon ne warensendung (1,65) bezahlt, dann machen wir jetzt 3,50 bettzeug und 0,50 porto und die andere hälfte vom porto zahl ich, ok!!!???

lg bine

Beitrag von tippsy11 22.08.07 - 22:32 Uhr

Hey, das ist aber lieb! #freu #huepf

Dann überweis ich Dir gleich noch die restlichen 4,- €. Schicke Dir die Bestätigung dann wieder per Mail, dann kannst Du morgen alles losschicken! #paket

Ich freu mich auf das Bettzeug! #freu Meine Tochter muß nämlich jetzt schon den ganzen Sommer unter nem Provisorium von Decke schlafen, #augen weil wir keine richtige haben :-( , nur ne Daunendecke für eisige Winternächte... #snowy

Vielen Dank! #danke

LG, Carina

Beitrag von summ21 22.08.07 - 22:37 Uhr

ok, dann machen wir das so!!!
ich bring das bettzeug jetzt gleich auch noch schnell in den wäschekeller, wasche und trockne es über nacht schnell, das stört hier im haus ja keinen da der raum schalldicht ist und dann kannst du es wenigstens direkt nutzen!!!

lg bine

Beitrag von tippsy11 22.08.07 - 22:43 Uhr

Och, das ist ja lieb von Dir... #freu

Wäre aber wirklich nicht nötig... Aber wenn Du's machst freu ich mich natürlich! #huepf

Hab grad schon überwiesen und Dir die Quittung gemailt... :-)

LG, Carina

Beitrag von summ21 22.08.07 - 22:52 Uhr

mache ich eigentlich immer, auch wenns gewaschen im karton lag wasche ich es nochmal bevor ich es verschicke, mags einfach nicht wenn die sachen nach karton müffeln, evtl. verstaubt sind oder durch den umzug flecken bekommen haben und so ist es ja auch praktischer fürn käufer!!!

lg bine