Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel_2442 22.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo,

Ich weiß ich nerv glaubig schon mit meinem ZB #hicks
aber könnt ihr trotdem mal schauen.
Welches ZB ist den richtig? #kratz
Das 1. te hatte ich angefangen habe dann aber am 14 ZT Blutung bekommen (denke war Mens) und denn hab ich einfach das 2.te angefangen.
Welches würdet Ihr denn für das richtige halten ?
Und hatte ich jetzt meinen ES?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210468&user_id=526169



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207415&user_id=526169

Vielen Dank fürs Ankucken

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 19:54 Uhr

puh, schwierig!

aber ist doch eigentlich auch egal, oder? der ES wird ja bei beiden angezeigt, der nmt ist also der gleiche, nämlich bei es+14.

viel glück!
3ag

Beitrag von engel_2442 22.08.07 - 19:55 Uhr

aber ist das auch ein ES???

Gruß Katja

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 20:02 Uhr

hm genau sagen kann ich das natürlich auch nicht.
aber ich würde sagen die tempi spricht ja eindeutig dafür, die geht ja nicht ohne grund dermaßen nach oben.

hattest du denn diese blutungen stark oder nur ein bisschen? einige frauen haben nämlich auch eine sog. ovulationsblutung beim ES (oder kurz davor). ich hatte das jahrelang selbst, als ich noch die kupferspirale hatte.

lg, 3ag

Beitrag von engel_2442 22.08.07 - 20:05 Uhr

ich hatte die blutung nicht so doll war auch immer nur morgens bis nachmittags und danach war sie weg und nächsten 2 tage auch so ,aber es waren auch bröckchen mit drinne und da hab ich angenommen das es die Mens ist oder Abruchsblutung weil ich eine Hormonspirale hatte

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 20:10 Uhr

ach so, das kann natürlich auch sein. damit kenne ich mich nicht aus, ich hatte ja eine spirale ohne hormone.

ich denke, das war ein eisprung. beobachte einfach mal die tempi weiter. wenn sie jetzt relativ konstant oben bleibt, dann bist du in der 2. zyklushälfte, also NACH ES.

lg, 3ag

Beitrag von engel_2442 22.08.07 - 20:12 Uhr

super Danke für deine schnelle Atwort #huepf
ich schätze auch das ich den ES schon hatte

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 20:14 Uhr

na dann viel glück weiterhin!

lg, 3ag

PS: dein kleiner ist ja echt zum anbeißen ;-)

Beitrag von engel_2442 22.08.07 - 20:46 Uhr

Danke ist echt schon ein Frechdachs ;-)

Viel Glück für #schwanger werden drück Dir die Daumen