Hi hab mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus29 22.08.07 - 19:49 Uhr

Hi
wie habt ihr das mit dem Wunsch nach Kind nummer 2 geregelt. Mein Mann sagt wir sollen noch warten wegen Geld er hat angst das es nicht reicht.#heul ich wünsch mir aber doch so sehr noch ein zweites es gibt doch immer grüde um zu sagen laß uns noch warten oder#schmoll. Wie haben eure Männer reagiert?

Sorry für das #bla#bla#bla

und schon mal#danke für die Antworten

Lg Maus29

Beitrag von lusami 22.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo Maus29,

ja das soll schon ein richtig durchdachtes Thema sein.

In unserer Gesellschaft ist es leider so das man sich gar keine Kinder anschaffen sollte.
Ich bin der Meinung etwas Geld sollte schon da sein den du willst deinen Kind oder Kindern ja auch was bieten können, und nicht jeden Cent zählen müssen.

Klar jedes Kind bekommt man groß!;-)

Knuddels Lusami

Beitrag von maus29 22.08.07 - 20:12 Uhr

Hi Lusami
#danke erstmal für die Antwort, ja klar muß man auf Geld achten ich bin der überzeigung das wir keine Geldproble hätten logisch müß man sich wieder ein wenig mehr einschränken aber das ist das kleinste probl. für mich. Ich bin mit wenig zufrieden und wir leisten uns mehr als manch einer aus unserem freundeskeis deswegen versteh ich das von meine mann ja einfach net. Naja mal schaun wie es sich entwickelt.

#dankenochmal und ganz lg Maus29