Habe ich Vorwehen? Bißchen Irritiert....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natascha1213 22.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich habe seid ca. 2-3 Tagen im unteren Bereich von meinem Bauch manchmal kurz eine härte und fühlt sich an wie leichte Regelschmerzen.... sind vielleicht 5 Sekunden..... dann ist alles wieder weg..... passiert 2-3 mal am tag.....

jetzt hab ich gelesen, wenn es weh tut, das dies Vorwehen sein können?

Lg
Natascha + #ei girl 22.ssw

Beitrag von sandghe19 22.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo Natascha
Arbeitest du noch oder hast du viel Stress?

Beitrag von natascha1213 22.08.07 - 19:59 Uhr

ich habe krankenschein, da ich in der Gastro gearbeitet hab.... stress habe ich ein wenig.... hunde, hausarbeit und freund :-)

Beitrag von sandghe19 22.08.07 - 20:11 Uhr

ah gut, dann bist du ja relativ relaxt. :-D

Aber ich denke, dass Ziehen und so zum Schwangerenalltag gehört. Hatte das auch.
Einfach wenn sie sehr stark werden, dann solltest du mal ins KH oder zum FA. ;-9

Alles Liebe

Sandra

Beitrag von natascha1213 22.08.07 - 20:17 Uhr

ich danke dir.... hast mich sehr gut beruhigt :-)

mein mann meint auch gerade, ich soll mich jetzt nicht verückt machen.....

danke, danke, danke für die antwort :-)

Lg
Natascha