Mia wurde heute Kastriert...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von medeja 22.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo!

Unsere Katze Mia wurde heute so gegen 15 Uhr Kastriert! Meine kleine (aber schon 5 Jahre jung;-)) ist noch total durch den Wind sie tut mir richtig leid, weil sie andauernd beim laufen umkippt... Wann hört das den endlich auf#gruebel
Ich glaube sie hat einen totalen durst! Torkelt immer zu ihrer Wasserstelle und sucht. danach wenn sie nichts gefunden hat kommt sie zu mir, hab schon ein schlechtes Gewissen, hoffe mal sie nimmt es mir nicht all zu übel!

Musste ich mir grad mal von der Seele reden

#danke fürs zuhören

Beitrag von kja1985 22.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo,

bei unserer hat es bis zum nächsten Mittag gedauert, sie wurde schon um acht Uhr morgens kastriert. Wasser darfst du ihr doch geben!

Beitrag von medeja 22.08.07 - 20:29 Uhr

Ja echt?! Also ich würde es liebend gerne tun, aber die Arzthelferin meinte auch kein Wasser, kein Futter usw. erst morgen früh wieder... Jetzt liegt meine kleine auf dem Sofa, frag mich jetzt nicht wie sie da hoch gekommen ist.... ich weiß es selber nicht#kratz

Achso, da sie ja ganz nüchtern zum arzt kommen sollte hab ich ihr heute morgen auch noch kein wasser oder so gegeben, haben sie extra gesagt

Beitrag von daskleinefrauchen 22.08.07 - 20:58 Uhr

mach dir keine gedanken,wasser kann sie ruhig trinken!hatten meine beiden auch;-)mit dem futter besser bis morgen warten,auch keine katzenmilch,aber wasser kannst du ihr ruhig anbieten!;-)#freu

lg heike

Beitrag von medeja 22.08.07 - 21:01 Uhr

Danke dir! Habe die ganze Zeit auf eine Antwort gewartet, weil sie mir so leid tut! Ich werde es ihr gleich hinstellen wenn sie wieder wach wird!!
#danke