Hattet ihr auch schon Geburtsträume ET-23

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandghe19 22.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo #freu
Was haltet ihr von Geburtsträumen?
Können sie ein Hinweis auf eine baldige Geburt sein?

Liebe Grüsse und #danke

Sandra ET -23

Beitrag von czimm 22.08.07 - 20:00 Uhr

Jaaa, dreimal geboren... aber leider sind das keine Anzeichen für die Geburt.. bei mir waren sie nicht

Lg Caro (39SSW)

Beitrag von sandghe19 22.08.07 - 20:06 Uhr

:-D Schade ;-)
Hab diese Nacht geboren. War wirklich interessant dies mal so zu erleben ;-)
War jedoch ein Junge im Traum. Wir erwarten ein Mädchen ;-)
hehehe...
Sachen gibts ;-)

Liebe Grüsse

Sandra

Beitrag von kathrin300107 22.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo Sandra,

ich bin in der 34.SSw und träume recht oft von der bevorstehenden Geburt! Ich glaube nicht, dass die Träume ein Hinweis auf die baldige Geburt sind, gehe eher davon aus, dass man sich im Unterbewusstsein doch recht arg mit dem Thema auseinandersetzt!
Das schöne ist immer, dass die "Traumgeburten" immer so wahnsinnig "easy" sind und ich keine Schmerzen dabei habe! #freu
Wünsche dir alles Gute...

LG

Beitrag von sandghe19 22.08.07 - 20:08 Uhr

hehehe... ja stimmt!
Habe mich schon gewundert, wo die Schmerzen bleiben.
Sah plötzlich einfach das Köpfchen und dann hielt ich mein Kleines auch schon im Arm! #hicks
Wunschvorstellung ;-)
Die richtige Geburt wird sehr wahrscheinlich nicht so locker von statten gehen. ;-)

Alles Liebe

Sandra