Seht mal bitte meine Tempikurve an? Hab ich noch Grund zur Hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haile 22.08.07 - 19:59 Uhr

Bitte, bitte, seht euch meine Tempikurve an, hab ich noch Grund zu hoffen???

Hab gestern negativ mit einem Frühtestergetestet...aber eben zu früh....

#blume danke im voraus!

Beitrag von woelkchen1977 22.08.07 - 20:00 Uhr

Huhu, ich sehe leider keinen Link :)

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 20:04 Uhr

zeig doch mal dein ZB

Beitrag von haile 22.08.07 - 20:04 Uhr

Oh verzeiht mir #hicks hier die Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205144&user_id=582883

Beitrag von kuschi87 22.08.07 - 20:06 Uhr

Kuckuck,

die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es war definitiv zu früh ;-)

Halt die Öhrchen steif und warte noch ein paar Tage ab #klee #tasse

Ich hibbel mich auch gerade wund. Mein NMT ist am Sonntag. Muss mich auch zusammenreißen #schmoll

Ich drücke Dir die Däumechen, die Kurve sieht doch gut aus

LG
Anja

Beitrag von haile 22.08.07 - 20:09 Uhr

Ab wann kann man ehestens mit einem Frühtest testen? Ich führe zum ersten mal eine Zykluskurve..... ist jetzt der zweite ÜZ...also rechne ich noch nicht damit...bin aber trotzdem irgendwie aufgeregt!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von mefi 22.08.07 - 20:51 Uhr

Der test war definitiv viel zu früh...

warte noch ein paar tage und teste dann nochmal

Beitrag von saxony 22.08.07 - 21:03 Uhr

hi...

darf ich dich mal was fragen?? warum misst du erst um 14 Uhr?

Beitrag von haile 22.08.07 - 21:34 Uhr

...eigentlich hat das keinen genauen Grund..... beim ersten Mal hab ich eben um vierzehn Uhr gemessen und da man das dann ja auch regelmäßig tun sollt, hab ich es eben weiterhin um vierzehn Uhr getan!

Beitrag von cocktail19 23.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo!

Stehst Du denn immer erst um 14 Uhr auf?

Die Temperatur soll nämlich als erstes nach dem Aufwachen gemessen werden, noch bevor man aufsteht, auf die Toilette geht oder sonst was.

Gruß,
cocktail

Beitrag von haile 23.08.07 - 12:13 Uhr

Echt? Mir hat man mal gesagt, dass ich zu jeder Tageszeit messen kann, dann aber immer um die selbe Zeit....

Glaubst du im ernst, eine Mutter miteinem Kind (1Jahr) kann bis vierzehn Uhr schlafen? #kratz komische Frage #kratz