Bin so Wütend und brauche dringend Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lena4ka87 22.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin so wütend, war eben einkaufen und wollte meine Kleine Hipp probiotisch 1er Milch kaufen und das war nicht da, wollte nachfragen ob die es im Lager haben, und was sagte die mir wir bekommen es nicht mehr.#schmoll Ok in nächstes Geschäft da stehen auch nur 2er und 3er Milch ich sehe die packen Grade aus, ich frage nach ob die noch 1er haben und was sagen die mir wir bekommen es nicht mehr und das es sich schon mehren beschwert haben#heul Was soll ich jetzt machen? Ich habe ihr 1er Milch von Hipp Bio genommen kann ich einfach so jetzt gleich umsteigen??? Weißt ihr überhaupt ob es 1er probiotisch überhaupt noch gibt???

Sorry für #bla#bla

Liebe Grüße

Lena+ Emily heute genau 7 Monaten#freu wie die zeit vergeht#heul

Beitrag von xenon02 22.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo,

meiner Meinung kannst du ruhig schon umstellen. Die 2er von Hipp ist ja bereits ab dem 5. Monat und so unterschiedlich sind die ja nicht. Meist nur sähmiger.

Probiere es einfach mal aus. Das alter hat deine Kleine doch auf jeden Fall.

LG Dana

Beitrag von lena4ka87 22.08.07 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich meine jetzt nicht ob ich auf die 2er Umstellen kann sonder auf 1er Hipp Milch aber andere Sorte???

Mit 2er will ich etwas später anfangen wenn überhaupt, wenn sie weiter satt bleibt dann will ich bei lieber bei 1er Milch bleiben.

Danke #blume

Liebe Grüße

Beitrag von judith28 22.08.07 - 20:18 Uhr

Na,was willst Du jetzt machen,wenn es keine 1er Bio mehr gibt.habe ich aber noch nich gehört.Und gibts die normale 1er von Hipp sonst gib doch die???
Liebe Grüße Judith

Beitrag von lena4ka87 22.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo,

nee ich habe jetzt die Bio geholt und Probiotisch die meine Kleine eigentlich nimmt und gut vertragen hat gibst nicht mehr#heul

Beitrag von sapf 22.08.07 - 20:25 Uhr

Du kannst sicher auch auf eine andere prebiotische Milch umsteigen!

Ich wechsle eigentlich immermal zwischen den Sorten hin und her.



LG, sapf

Beitrag von lena4ka87 22.08.07 - 20:44 Uhr

Danke

Beitrag von carmen28 22.08.07 - 21:42 Uhr

ich nehme aptamil, ist auch prebiotisch... ist zwar etwas teurer, ist aber auch das beste was es gibt... da sind die LCP (langkettige ungesättigte fettsäuren) für gehirn und nerven. und vitamin E ist drin.. wird auch von der who empfohlen, aber ich glaube nur aptamil hat vitamin E drin - weiss ich jetzt aber nicht 100%tig.. lg carmen