Erst 7 Wochen und schon ziehen beim Niesen, normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mau30 22.08.07 - 20:00 Uhr

#stern Guten Abend Ihr Lieben #stern

Also ja meine Frage steht ja schon im Betreff
Wenn ich niese oder huste und ich nicht die Beine etwas angewinkelt habe zieht es echt doll. Gestern ist mir wirklich die Luft weg geblieben. Es ist dann sofort wieder weg aber.......

#kratz Wenn man die arsten Schwangerschaften ja nicht immer so schnell vergessen würde ich kann mich nicht mehr errinern#kratz

LG MAU#sonne

Beitrag von noblesse-oblige 22.08.07 - 20:02 Uhr

Das ist GERADE in den ersten Wochen sehr extrem. Denn da Dehnen sich die Bänder am schnellsten. der ganze Körper muss sich ja umstellen.
Mach dir keine Gedanken, das ist normal..

LG Lena

Beitrag von woelkchen1977 22.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo, ich bin gerade einmal in der 5. SSW und habe das auch beim Husten oder Niesen, auch wenn ich mich grad falsch bewege.

Ich glaube, das ist nicht wirklich ungewöhnlich :D

LG woelkchen