hab angst ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 20:03 Uhr

hallo ihr lieben,
nachdem ich ja nun gestern schonmal positiv getestet habe (ES+10)
habe ich ein bißchen angst das doch noch was passiert. Ich werde also morgen früh noch einmal testen und hoffen das er auch positiv wird. hier nochmal meine kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733


Kennt das jemand von euch? Und war doch ss???


mama-chiara

Beitrag von lusami 22.08.07 - 20:08 Uhr

Also du kannst wenn du magst das noch 100 machen.
Ich würde sagen #fest den du bist #schwanger!!!!

Bei mir war es genauso nur schon so lannnggggeeee heerrrr;-)

Habe damals 5 gemacht, jeden Tag einen und immer ++++++

Spar dir das Geld und mach lieber einen Termin bei deinen FA und dann bekommst du bestätigung.


Knuddels Lusami

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 20:13 Uhr

#danke für deine schnelle und schöne antwort.
Zum FA wollte ich früstens in 2 wochen, damit man auch was sieht.

Beitrag von lusami 22.08.07 - 20:45 Uhr

Bis dahin drück ich alle #pro

Knuddels Lusami

Beitrag von chez11 22.08.07 - 20:09 Uhr

huhu

Hatte diese Angst auch, bei ES+10 test fett positiv und dann kam die Angst, meine Süsse ist vor 11 Tagen ein jahr geworden und manchmal weiß ich bis heute nicht wie ich die Angst überstanden habe#schwitz

Einfach positiv denken, zumindest versuchen#klee

LG;-)

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 20:14 Uhr

#danke für deine antwort
und danke fürs mut machen

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 20:10 Uhr

Das ist leider das Risiko beim frühen Testen.... Aber es wird schon alles gut gehn ;-)

Ich hab zwar (leider) auch schon 2x vor NMT positiv getestet und dann kam doch leider die Mens....
Aber diesmal hab ich auch früh positiv getestet (ES+11) und bis jetzt sieht es supi aus....

Ich drück die Däumchen #pro

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 20:12 Uhr

danke für deine antwort,
kannst du mir mal deine glückskurve zeigen??

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 20:15 Uhr

hier meine Auf+Ab-Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

die Anzeichen stehen unten ;-)

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 20:31 Uhr

na dann kann ich ja noch hoffen#freu

deine Notizen sind teilweise echt witzig:-D

danke nochmal fürs mut machen.

meine anzeichen:

schlecht schlafen

aber immer müde

brust kribbeln

wenn ich mich hinknie, oder mich bücke und ich dann hoch komme, sehe ich sterne.


schönen abend noch, mama-chiara