März Mamis - noch kein Outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dover 22.08.07 - 20:03 Uhr

Hallo ihr lieben...#blume
Noch keine März Mami dabei die schon ein Outing hatte? Ist zwar noch früh aber ich hab schon von solchen Outings gehört die früh festgestellt wurden und auch stimmten. Bestes Beispiel meine Schwester. In der 12 ssw stand fest das es ein Junge wird und ebenso bei meiner Freundin. Ich habe morgen FA Termin. Bin wirklich gespannt ob man was sieht. Bin ab morgen in der 13 ssw. Naja... freu mich über alle Antworten. LG#kuss von Dover und #baby (heute noch) 12ssw#blume

Beitrag von mariechen26 22.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo Dover,

bin ne Februar - Mami (12.02.) und unser Outing lässt auf sich warten. :-[

Hatten am Montag schon unseren FA Termin und dachten man könnte was sehen, aber unser Mini fand es viel toller hin und her zu hopsen. Da wurde ein Outing schwer. Nun müssen wir wieder einen Monat warten und hoffen, dass es dann Präsentierfreudiger ist. #schmoll;-)

Viele Grüße
Nadine + Mini 16 SSW

Beitrag von dover 22.08.07 - 20:13 Uhr

ich drück dir die daumen... oh man unerträglich wird es wenn es "Richtig" auf sich warten lässt. #schmoll

Beitrag von sophia2001 22.08.07 - 20:14 Uhr

Na was soll ich sagen???
Bin nun in der 18 SSW und hatte auch noch kein Outing muss mich nun auch bis zum 18.9 gedulden

Beitrag von dover 22.08.07 - 20:18 Uhr

:-) naja was soll ich sagen... so kanns natürlich auch gehen... :-)#freu

Beitrag von mariechen26 22.08.07 - 20:18 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt, wer von uns als erster ein Outing posten darf. ;-);-)

Beitrag von mau30 22.08.07 - 20:20 Uhr

HAllo guten Abend,

Ich finde das ja echt super früh aber ich wünsch es Dir, drücke Dir alle#pro#pro

#freu Ich bin ein gebranntes Kind bei meinem ertsen Kind haben 4 Ärzte unabhängig voneinander gesagt es wird ein Mädchen ganz sicher das was sie hier sehen ist die Nabelschnur!!!!:-D

Pustekuchen es war ein Junge

Also du siehst es kommt doch anders vieleicht mal sehen oder so

LG MAU

Beitrag von dover 22.08.07 - 20:22 Uhr

das nenn ich ja mal "verrückt"... #huepf
es ist ja auch bloss die neugier. im grunde ist es mir egal hauptsache gesund... #blume

Beitrag von mariechen26 22.08.07 - 20:25 Uhr

Ja *lach* so was ähnliches ist meiner Freundin passiert. Es hieß die gesamte Schwangerschaft durch das es ein Mädchen wird. Sogar kurz vor der Geburt war der Ultraschall eindeutig, und was kam heraus (im wahrsten Sinne des Wortes) eindeutig ein gesunder strammer Junge!

Das ist doch mal ein erster Schock was?

LG
Nadine + Baby 16 SSW

Beitrag von mau30 22.08.07 - 20:38 Uhr

War schon komisch, aber kein schock wir hatten schon sehr früh den Namen und obwohl mein Mann immer schon mit Luisa im Bauch komuniziert hat tat ich dieses nicht.
Das tolle war ja mein Sohn, obwohl bis dato noch Tochter, hatte die Nabelschnur ganze 5 mal um den Hals und kam gerade so auf mein Schambein dann wollte ihn die Hebamme erstmal "entwickeln" und so zog ich sie dann einfach zu mir hoch schon decken drüber und alles was so not tut. Ich zog sie dann also einfach so zu mir hoch um 18.01 ist er geboren und um 18.10 nahm ihn die Hebamme so von mir Weg mit den Worten na dann wollen wir mal gucken ob an eurer Luisa auch alles dran ist. Ich mußte nur lachen und habe gesagt, weil ich es ja als erste sehen konnte so wie sie ihn von mir nahm, ich glaube da ist mehr dran als gedacht...


Alle guckten ganz verdutzt alle lachten los

das war echt ein Erlebnis die Hebamme sagte nur das gabs noch nie naja dann lass ich euch noch Zeit mit dem Namen aber der Jungen Name stand schon vor dem Mädchen Namen fest komischer Weise.

Beitrag von ladyalia77 22.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo,
ich hatte ein Outing aber gaaaaanz vorsichtig!Allerdings war der FA auch überrascht, daß man den Schniedel so gut sehen kann. Nabelschnur war es angeblich nicht. Naja, so wirklich glauben tu ich nicht dran aber hoffen, da wir von Anfang an einen kleinen Mann wollten :-) Aber ein Mädel ist natürlich auch herzlich Willkommen!

lg
Janine 12+1

Beitrag von katharinagalaz 23.08.07 - 00:26 Uhr

Ne noch nicht wirklich da sich die Geschlechtorgane erst im vierten Monat so bilden das man dann auch den Unterschied sehen koennte.

L.G. Kathi