Volle Blase und nix läuft......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adi81 22.08.07 - 20:06 Uhr

Ich muß noch irre werden!
Da saufe ich Liter um Liter am Tag, hab das Gefühl, meine Blase ist schon mit 2 Litern Wasser gefüllt.....gehe aufs Klo....und????......*tröpfeltröpfel*
Da möchte ich wissen, wo das ganze Wasser jetzt ist! In die Füße gesackt ist es noch nicht.....es platscht zumindest noch nicht beim Auftreten#augen

Kennt das vielleicht noch jemand? Kann ich da was gegen machen?
Möglicherweise hab ich ja auch ne schmerzfreie (kein Brennen beim Wasserlassen) Blasenentzündung....
Darf ich Blasen- und Nierentee trinken?
Es kann zumindest wohl kaum an Dotti liegen, bin ja gerade mal in der 14. SSW.

Vielen Dank fürs Zulesen^^

Astrid und Dotti#ei 13+6 ssw

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo....

lies mal das, das ist nix ungewöhnlichers und in Deiner SSW auch nicht untypisch....
http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwanger&c=3

In der SS gibt es fast nichts, was es nicht gibt ;-)


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von adi81 22.08.07 - 20:11 Uhr

Hey! Danke! Ist ja klasse wie schnell Du geantwortet hast! In der Zeit hab ich es kaum zum Klo geschafft;-)

Werde es noch n Tag beobachten und dann zur FÄ gehen, um Infektion auszuschließen.
Ist aber echt ne absolut schreckliche Angelegenheit!!!!

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 20:12 Uhr

Gern geschehen, wird bestimmt nix schlimmes sein.... :-)


LG Yvonne

Beitrag von mariechen26 22.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo Astrid,

ich glaub auch, dass Du Dir keine großen Sorgen machen solltest. Blasen- oder Nierentee würde ich aber erst mal nicht trinken. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das wäre nicht so gut. Da würde ich besser erst mal beim FA anklopfen, sollte es gar nicht besser werden.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich muss ständig zum Klo. Und dann denke ich, meine Blase platzt gleich, so voll wie die sich anfühlt, und dann.... viel Druck um wenig Wasser!

Viele Grüße
Nadine + Baby 16 SSW