AAAHHHHHH - Kann ich es morgen wagen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miamia1980 22.08.07 - 20:06 Uhr

Boah, ich war heute den ganzen Tag nicht so gut drauf - und der Meinung: Ne, bist eh nicht schwanger.

Kaum ist mein Mann abends zu Hause, habe ich wieder dieses Muskelkater-Gefühl im Unterbauch. AHHHHH! #schock
Und dann fragt er auch noch ständig, wann ich testen will!

Kann ich's morgen endlich wagen? Ich rechne spätestens am Sonntag mit meiner Mens; urbia sagt schon Freitag...

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207398&user_id=733634

HILFE!

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 20:08 Uhr

hi!

sieht gut aus bisher, aber die tempi muss noch ein bisschen oben bleiben. ich würde, wenn du es aushältst, erst am freitag, besser noch am samstag testen.

ich drücke die daumen!!!!!!!!

lg, 3ag

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 20:10 Uhr

hallo,
warte doch erstmal die Tempi von morgen früh ab, und dann kannst du mit einem 10ner testen. Hast du denn irgendwelche ss anzeichen?? Im grunde hast du nix zu verlieren. einen tag vorm NMT sollte kein problem sein.


mama-chiara

Beitrag von miamia1980 22.08.07 - 20:24 Uhr

Hab grad dein Posting gelesen und deine Kurve bewundert!
#herzlichen Glückwunsch!!!
Deine Anzeichen lassen mich ja auch hoffen ... - ach, es wäre so schön!

(Wieso bin ich heute eigentlich so trübsinnig???)

Beitrag von miamia1980 22.08.07 - 20:18 Uhr

Danke ihr beiden ...
Ach, ich weiß auch nicht ... hab nen 10er da, aber Angst vor dem Ergebnis ...

Anzeichen bilde ich mir schon ein - aber heute war alles wieder weg ...
Vorige Tage hatte ich immer mal wieder Hitzewallungen, Kopfschmerzen, leichtes Schwindelgefühl und dann dieses komische Gefühl im Bauch ... - aber nicht wirklich stark ausgeprägt!

Bin irgendwie hin- und hergerissen ... kennt ihr das???