nuk starlight schnuller-Frage und wegen durchschlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carrymarry 22.08.07 - 20:09 Uhr

sollte dieser nuk starlight schnuller eigentlich bei nacht leuchten???

und noch eine frage: mein kleiner 11monate jung schläft immer noch nicht durch, er acht nachts einfach auf und schreit ich renn dann schnell und streicheln ihm über die wange bis er wieder schläft.
soll ich mal versuchen ihn einfach schreien zulassen bis er schläft ?schläft er dann durch wenn ich das eine zeit lang so mache?

LG Gudrun

Beitrag von baerbelino 22.08.07 - 20:14 Uhr

Hi Gudrun,
also wenn ich nen leuchtenden Schnulli im Mund hätte könnte ich glaub ich erst Recht nicht schlafen...;-)
Und schreien lassen würd ich ihn auch nicht, geh doch hin und streichel ihn, vielleicht verkürzt du die Zeit, die du bei ihm bist jeden Tag ein bißchen oder gibst ihm Tee zu trinken oder so was. Irgendwann schläft er bestimmt durch...ich drück die Daumen!
LG
Barbara

Beitrag von cathrin1979 22.08.07 - 20:30 Uhr

Huhu !

Also mit den Schnullern kenn ich mich nich aus, kann mich meiner Vorrednerin aber nur anschließen: wenn was aus meinem Mund rausleuchten würde könnte ich auch nicht schlafen ;-)

Lukas hat ja schon seit der 6. Woche durchgeschalfen, aber bei uns gibt es auch solche Phasen #gruebel Da renn ich manchmal echt die halbe Nacht rum und hol ihn dann doch zu mir #hicks#gaehn

Normalerweise ist es so, dass Lukas einfach nur ein bisschen Durst hat und einen Schluck Tee will. Muss er von mir haben, denn ich trinke nachts wie ein Loch #hicks

Schreien lassen würde ich Lukas auf keinen Fall !

Schläft er denn unter Tags recht viel ?


LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von carrymarry 22.08.07 - 20:40 Uhr

tagsüber schläft er einmal an einem stück , so zwischen 30min und 3h, meistens 2h. mehr nicht. steht um ca 8uhr morgens auf und geht um 21uhr schlafen

Beitrag von cathrin1979 22.08.07 - 20:45 Uhr


#kratz mmmhhhhh, also kann es wohl kaum dran liegen, dass er nich müde ist *grins*

Ich würd es echt mal mit dem Trinken versuchen.

#liebdrueck