er läuft :) video

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nigoda 22.08.07 - 20:14 Uhr

hey :)

hab heute zufällig luca beim laufen gefilmt :) wollt euch das mal zeigen. ich finds so süss (obwohl ich super peinlich bin #hicks bzw. meine stimme *g*)

http://www.myvideo.de/watch/2194908

also schönen abend

lg nina + flitzemaus luca (11 monate)

Beitrag von njenny2011 22.08.07 - 20:18 Uhr

Hi,

och mensch, wie zuckersüß dein Kleiner doch ist! Mein Luca ;-) hat damals auf Corsica als wir im Urlaub waren das Laufen gelernt. Was meinst, wie lustig das bei der Heimreise auf der Fähre bei Seegang war... ach, sooo süß.
Tja, in einem Jahr wird dann wahrscheinlich schon meine Kleene laufen...die Zeit vergeht ja soo schnell!

LG
Jenny

Beitrag von nigoda 22.08.07 - 20:20 Uhr

danke fürs kompliment :)

ja das is so süss wie sie so holprig dahinspaziern *gg* er freut sich so das er nur mehr läuft, den ganzen tag durch die wohnung, vom bad ins schlafzimmer und wieder zurück *g*

lg nina

Beitrag von njenny2011 22.08.07 - 20:33 Uhr

ja, bald rennt er dir bei jeder Gelegenheit weg :-) Also genieße noch die Holper-Zeit, denn die Renn-Weg-Zeit kostet viel Atem!

Viel Spaß mit deinem Kleinen und mach noch mehr so süße Filme von ihm!

LG
JEnny

Beitrag von haihappn06 22.08.07 - 20:19 Uhr

hey nina

oh ist das süüüüüüüüüüss #huepf#huepf#huepf#huepf
der läuft ja schon echt durch die ganze wohnung, klasse #freu

ich will auch das alicia läuft #freu aber das dauert wohl nochn bischen.

und nein, deine stimme ist nicht peinlich sondern sympatisch :-p

lg jenny

Beitrag von nigoda 22.08.07 - 20:31 Uhr

hey

ja der läuft und läuft und läuft *g* zum schluss is er dann hingeplumst ;-)

lg

Beitrag von cathrin1979 22.08.07 - 20:19 Uhr

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

Mensch ist das super und läuft der toll #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

GLÜCKWÜNSCHE INS ÖSILAND #kuss

Beitrag von nigoda 22.08.07 - 20:33 Uhr

hey cat :)

dankeeeeeeeschön :) ich bin auch stolz wie oskar #herzlich

das is alles so schnell gegangen ich glaubs noch gar nicht, in 2 wochen hat er jetzt laufen gelernt, ok is noch bisschen wackelig aber er kommt überall hin #freu und is wieder besser drauf *juhu* außer in der nacht #heul

und bei lukas? alles oki?

Beitrag von cathrin1979 22.08.07 - 20:38 Uhr

NA der läuft doch schon super ordentlich finde ich ... sieht man ihm nicht an, dass er grad erst angefangen hat #pro

Mensch das muss ich gleich meinen Mann zeigen wenn er kommt #liebdrueck

Ja ja, bei uns ist alles klar.

Auch wieder so ne beschissene Nacht ... Lukas und ich haben 2,5 Stunden geschlafen aber er war heute wie immer ganz ganz brav. Lag vieleicht am Sturm draußen und daran , dass der Heli ständig über uns gekreist ist. Ich hab ech tmeinen Mann geweckt weil ich Angst hatte der kracht gleich auf uns drauf #schock

Dann noch ne Mückenjagd, zwei raufende und randalierende Katzen und und und ...
Eine Nacht zum in die Tonne treten #gaehn

Ach ja, wir haben so wie's aussieht ein Haus. Das haben wir schon ganz ganz oft beim Wageln bewundert und es stand immer leer. Ich also zu den Nachbran und mir die Nummer vom Besitzer geholt. Der war ganz begeistert weil wir es nciht kaufen sonder mieten wollen. Und wir erst. Super Lage, super Preis. Ein rrrriiiiiiiieeeesiger Garten. Obstbäume aller Art, Beerensträucher, Rosen über Rosen und ein kleiner Gartenteich. Spielplatz über die Straße und und und ...

Mrogen gehen wir nochmal hin, weil wir es von innen anschaun wollen. Ist alles ganz neu renoviert ... mensch ich bin ganz aus dem Häuschen. Vielleicht haben wir ab Januar endlich Platz und Garten #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von nigoda 22.08.07 - 20:46 Uhr

oh mann das mitn haus is ja supa toll. wir sind auch schon ewig auf der suche nach einer größeren wohnung, haben jetzt nur 60qm und keinen balkon #heul aber entweder sind die mietwohnungen schweineteuer oder es is erst gar nichts. hier bei uns is echt schwierig was zu finden.

das wär ja super, dann kommen wir mal auf besuch *gg* habt ja dann sicher ein gästezimmer ;P

unsere nacht war auch mehr als beschissen. der kleine mann wacht ständig auf ); hab ihn dann auch wieder zu uns geholt weil ich nicht mehr aufstehen wollte *G* gestern hab ich auch nicht mehr zurückgeschriebn weil luca schon wieder wach war..

Beitrag von cathrin1979 22.08.07 - 20:55 Uhr

Das mit gestern hab ich mir schon gedacht #liebdrueck Aber euer Kleiner muss aber auch viel verarbeiten. Wahrscheinlich läuft er sogar im Schlaf und wacht auf wenn er wo gegen rennt *grins*

Bei uns ist es auch total schwierig mit Wohnungen und Häusern. Jedenfalls mit denen, die man bezahlen kann #schmoll

Ab 800 Euro kalt aufwärts. Und die gucken einen immer ganz doof an wenn man sagt, dass ginge nicht weil ich ja noch in Elternzeit bin. Was verdienen denn die Leute #kratz

Na ja, das Haus ist nich soooo groß, aber für uns reicht es und mir geht es auch um den Garten. Im Moment haben wir 80 qm. Schon einen Balkon, aber was soll ich denn mit nem Kind und nem Balkon im dritten Stock. Dann auch noch ohne Lift und unsre neuen Nachbarin hätte ich vor ner Weile beinahe zerfetzt die dumme Kuh die dumme :-[

Und Lukas braucht einfach nen Garten. Und ich auch.Wageln mag er zur Zeit nicht, aber raus will er schon. Gottlob hat das Wetter die letzten drei Tage mitgespielt und wir konnten auf den Spielplatz. Da können wir aber auch bald nimmer hin, denn Lukas hat den Sandkasten schon fast vollständig gegessen #mampf

Aber besuchen kommen könnt ihr uns allemal :-))))))) Bayern und Ösiland sind ja praktisch eh ein und das selbe :-p

Beitrag von nigoda 22.08.07 - 20:58 Uhr

wir wohnen auch im 3 stock ohne lift *uff* wenn ich einkaufen geh und luca noch tragen muss bin ich schweißgebadet wenn ich oben bin *Gg* und ich hass meine nachbarin auch, beschwert sich dauern dwenn ich zum stiegenhaus putzen dran bin. meckert nur rum, is einfach ne alte fuchtel *sorry* :-p

das mit den garten stimmt schon, luca will auch nimmer wagenfahren, fängt schon zum motzen an wenn ich ihn reinsetz. aber raus muss ich denn hier mit ihn den ganzen tag in der wohnung, da werd ich ja wahnsinnig *Gg*

wo in bayern wohnt ihr eigentlich?

wir fahren ja immer durch deutschland wenn wir zu meinen eltern fahren. fahren übers große deutsche eck :)

Beitrag von cathrin1979 22.08.07 - 21:41 Uhr

Das Problem mit dem Einkaufen und Tragen kenn ich auch zur Genüge #schwitz

Unsre Nachbarin ist in unsrem Alter, aber ich hab selten was dämlichers oder kindischeres als die Kuh getroffen. Ich könnt Dir Geschichten erzählen ... aber das würde hier echt den Rahmen sprengen. Lieber bei eurem Besuch;-)

Mensch meine Tastatur spinnt wie sie Sau :-[ Ich werd gleich irre !

Und ja da hast Du recht. Ich könnte auch nich den ganzen tag mit Lukas zuhause sein. Ich würd ausflippen. Und er wohl auch. Er ist es gewohnt. Ich hoffe, das ist nur ne Phase zur Zeit #schmoll

Wir wohnen in Niederbayern. Genauer gesagt in Straubing. Das ist ca. 110 km von München weg. Und nach Regensburg sind es knappe 45 km. Sind die beiden wohl bekannteren Städte in unsrer Nähe. Ist echt schön hier !

http://www.straubing.de

Beitrag von sassi80 22.08.07 - 20:21 Uhr

Der ist ja süßßß....und am ende ist er sicher hingefallen..hoffe er hat sich nicht weh getan..und was deine stimme angeht, das hört sich immer soo an kenne das leider sehr gut :-(
Lg Sassi

Beitrag von nigoda 22.08.07 - 20:34 Uhr

ja er is hingefallen ;P hat sich aber nicht wehgetan, is gleich wieder weitergelaufen, aber ich hab mich so erschrocken das ich die kamera ausgeschalten hab *gg*

ja das is furchtbar wenn man seine eigene stimme hört