Ovulationstest, brauche Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keti333 22.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo ihr lieben!!!!!
Laut Urbia habe ich nächste Woche Mittwoch meinen #ei Sprung.Da ich den aber nicht merke, wollte ich mal diese Ovulationstest benutzen.
Nun meine Frage, wann fange ich an die Test zu nehmen, wenn ich nächste Woche meinen #ei Sprung haben soll?
Und dann würd ich noch gerne wissen, wie das mit dem orakeln geht?Da benutzt man doch auch die LH-Test, oder?Und ab wann kann man orakeln???
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung und würde mich sehr freuen, wenn ihr euer Wissen mit mit teilt!!!#huepf

#danke schon mal
keti

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 20:35 Uhr

hallo,
wann , das steht in der anleitung. es kommt drauf an wie lang dein zyklus ist. orakeln kannst du ab ES+10.
stimmt aber nur zu 70%

Bei mir schlägt der Ovu immer vor mens an, und ich krieg meine tage.
Aber diesmal nicht. kein positiver ovu, aber dafür leicht positiver sst


mama-chiara

Beitrag von keti333 22.08.07 - 20:41 Uhr

Vorsichtig Glückwunsch sag!!!
Na dann werd ich morgen ma welche kaufen gehen, mann muss ja bestimmt einige Tage vor EIsprung mit testen anfangen?!
#danke

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 21:05 Uhr

danke,
also ich glaube bei einem 28 tage zyklus fängt man am ZT 9 oder 10 an. ich weiß nicht ob es vom hersteller her unterschiedlich ist.

schönen abend noch, mama-chiara