@Septembies,mich überkommt so langsam die Angst,seid ihr bereit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meryem_87 22.08.07 - 20:19 Uhr

huhu und guten Abend ihr lieben:-)

Na, wie geht es euch denn so?

Auch nur noch schlaflose Nächte mit irgendwelchen Wehwechen verbunden?Sodbrennen,Hüftschmerzen usw...

Ja,ja davon kann ich euch auch ein Liedchen trällern:-p

Aber so langsam bekomme ich echt Angst..#augen
Angst vor der Geburt...
Angst vor der Zeit danach...

Ich werd schon immer ruhiger und kehre in mich..ist das bei euch auch so?#kratz

Heut wurde es mir wieder richtig bewusst.
War heut im Krankenhaus zum letzten US vor der Geburt um zu sehen,auf was man sich da einstellt, zwecks Gewicht und so...

Wie immer ist alles bestens, sie wiegt jetzt so 3300 gramm,Kopf tief im Becken...Versorgung alles supi.#freu
Haben extra nochmal zwischen ihre Beine geschmult um sicher zu sein,das es auch wirklich ein Mädchen ist, es bleibt dabei:-D

Ja schon komisch immer da so im Kreissaal am CTG zu liegen, auf dieser Liege...da wo ich mal entbinden werde..und dann bin ich MAMA#schock

Klar ich freue mich schon riesig auf unsere süße und ich male mir schon die tollsten Dinge aus,die ich mit ihr machen möchte....aber jetzt heißt es erstmal die nächste Hürde nehmen.und das ist die Geburt...#augen Meine erste und ich mach mir schon in die Hosen....

Wie geht es euch denn so zu dem Thema...

Sorry fürs #bla#blume

lg
meryem mit #babygirl Amina SSW38

Beitrag von alarabiata 22.08.07 - 20:26 Uhr

hallo

ich gehe jetzt aufgrund deines postings davon aus, dass es dein erstes kind ist...#kratz

dann verändert sich ja in der tat jede menge!!!!!
wer wäre da nicht aufgeregt.

mir macht nur immer noch die angst zu schaffen.....oder eher gesagt, "die angst es nicht zu schaffen"(die geburt)

aber es nutzt alles nichts.....ich werde es wohl hoffentlich überleben....und vielleicht wird es ja besser als die letzte.

tja...das sind so meine "zipperlein"

ruhiger und mehr nach innen gerichtet werde ich auch immer mehr, nur fehlt leider der raum dafür, was mir ganz schön zu schaffen macht.ich sehne mich nach zeit und ruhe und immer ist nur irgendwas am brennen(meine kinder pubertieren gerade:-()

in diesem sinne:

kopf hoch...bald ist es überstanden...und das glück wird uns hold sein, wenn wir die prinzen und prinzessinnen in den armen halten...auf den moment freue ich mich wiiiiiie verrückt;-)

lg

bianca

Beitrag von sandghe19 22.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo Alarabiata
Du hast mich gerade inspiriert! ;-)
Habe nun unglaublich Lust auf eine grosse Portion Spaghetti alarabiata ;-) #freu #mampf #mampf #mampf *Schleck*
hehehe...

Liebe Grüsse

Sandra

Beitrag von alarabiata 22.08.07 - 20:32 Uhr

hihi....dabei esse ich ausschliesslich die fetten kekse von ikea...;-)

ich müsste meinen namen ändern.....#gruebel

lass es dir schmecken...

lg

bianca

Beitrag von sandghe19 22.08.07 - 20:46 Uhr

Merci ;-)

Fette Kekse sind auch nicht schlecht! :-D

Alles Liebe

Sandra

Beitrag von skrolli 22.08.07 - 20:28 Uhr

habe etwas weiter unter Dir gepostet..Kann dich ja soooo sehr verstehen:-p. Habe langsam die Faxen dicke und die Hosen voll#schock. Wie gut, dass man nicht weiß was auf einem zukommt. Ich kann auch nicht mehr schlafen, habe Schmerzen in der Hüfte in den Händen, Sodbrennen, 20 Kilo drauf und bin total gereizt:-[:-[.. Dann wieder dieses unglaubliche Gefühl, bald nicht mehr alleine zu sein und so ein goldiges Wesen im Arm zu halten, ist schon alles unglaublich und ein Wunder. Habe ET am 4.9..! Wünsche Dir ganz viel Glück und ne sanfte Geburt


Sylvie 39. SSW mit Baby Marie inside#baby