Feine Freundinnen - ZDF

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lole79 22.08.07 - 20:20 Uhr

Wer schaut die Serie genauso gern wie ich? Gibt es wohl noch eine Staffel??? Ich hoffe doch....

Beitrag von edc 22.08.07 - 21:50 Uhr

ich bin erst seit kurzem auf diese serie gestoßen und muss sagen, ich finde die auch einfach klasse #huepf wollte gerade mal googlen, ob es eine weiter staffel gibt, klang ja gestern so, als ob es die letzte wäre #heul

Beitrag von anuschka68 22.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo Du da,

ich schaue sie auch total gerne an. Finde, daß es es nett gemacht ist. Habe aber keine Ahnung wegen einer weiteren Staffel. Gel, nächste Woche kommt die letzte Folge, oder?


Liebe Grüße
Anna

Beitrag von isuam14 22.08.07 - 23:28 Uhr

Hallo Lole!

In Holland ist die Serie seit 2 oder 3 Jahren erfolgreich. Dort läuft schon die 3. Staffel... wenn die Einchaltquoten also stimmen, denke ich mal, dass das ZDF auch die anderen Staffel gekauft hat.

Es ist echt eine lustige Serie...mir gefällt sie auch und Linda de Mol macht das gar nicht soo schlecht, oder?

Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Schauen.
Isuam

Beitrag von lole79 23.08.07 - 11:46 Uhr

Cool das hört sic ja toll an.
Schade dass ich kein holländisch kann da könnte man sich ja die DVD holen von Staffel 2 und 3!!!! habe nämlich DVD 1 schon zu Hause :-)
Werde gleich mal ne Email an ZDF schreiben wann die nächste Staffel kommt.
Machst doch mit! Je mehr Anfragen desto besser!!!!!!!

Beitrag von edc 23.08.07 - 11:51 Uhr

hey coole idee #huepf sag mal bescheid, was du geworden bist, dann kann man sich ja deiner e-mail ans ZDF anschließen :-D