Darf ich mit zu Euch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ankehasi68 22.08.07 - 20:25 Uhr

Bin eigentlich im Kiwu forum aber ich denke mit meinen 22.üz bin ich hier teilweise besser aufgehoben. darf ich bei euch bleiben?

lieben gruss

anke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208081&user_id=732162

Beitrag von lusami 22.08.07 - 20:30 Uhr

Herzlich Willkommen.

Ja ich bin auch wieder hier und versuche und mache nun schon seit 3 Jahren.

Denke ich bin auch hier aufgehoben.

Drücke dir alle #pro und viel #klee

Knuddels Lusami

Beitrag von ankehasi68 22.08.07 - 20:31 Uhr

drücke dir auch ganz lieb und fest die daumen. wie lange übst du mittlerweile. danke auch fürs willkommen.

lieben gruss

anke

Beitrag von lusami 22.08.07 - 20:36 Uhr

#kratz kanns garnet merh zählen.
Es sind jetzt schon bestimmt 3 Jahre.

Habe dann 4 Wochen Test bei FA gemacht und die haben festgestellt das ich ein defekt in den Eizellen habe und mein HCG einfach zu zeitig abgibt.
Also Nachhilfe mit Clomi.
Aber ich verlier den Mut nicht, irgendwann sind auch wir dran.
Ich bau mich an meinen Sohn und meinen Mann jeden Monat wieder auf, das habe ich mit der Zeit gelernt.Obwohl jeder eintritt mit der Mens traurig ist.

Knuddels Lusami
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206356&user_id=549623

Beitrag von billeken 22.08.07 - 20:57 Uhr

Ich bin auch mit jeder mens traurig...Aber mein 4 jähriger Sohn streichelt mir jeden Tag meine Seele und ich habe eine glückliche Ehe. Das baut auch mich auf.
Ich habe gelernt: Alles hat seinen Sinn und alles hat seine Zeit!
Ich wünsche Dir alles Gute und noch ein Kind.
Liebe Grüße
Billeken

Beitrag von ankehasi68 22.08.07 - 21:44 Uhr

hoffe auch jeden monat das endlich schluß mit mens. nehme möpf jetzt 2. zk mal sehn was daraus wird. letzten zk schon 3 tage länger und weniger pms.

Beitrag von ciara_78 23.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo Anke

Ein #herzlich-es Willkommen auch von mir!!

LG, Ciara