Könnte nur noch heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vishna 22.08.07 - 20:28 Uhr

Oh je, bin doch sehr enttäuscht worden von Freunden während meiner SS#heul; einige haben sich abgekapselt so in der Art: die hat jetzt sowieso keine Zeit mehr und nur noch #flasche Babythemen #schrei im Kopf!! Das wurde mir so hintenrum mitgeteilt!! Das ist doch sehr enttäuschend ...
Bin deswegen am #torte essen; hab noch schell ein paar Muffins gebacken, da mein lieber Mann auf Nachtschicht ist

Beitrag von cathrin1979 22.08.07 - 20:33 Uhr

Nich traurig sein #liebdrueck

Wir wissen auch jetzt erst, wer unsere wahren Freunde sind !



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006) bei denen es nach der Gebrut noch schlimmer wurde
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von vishna 22.08.07 - 20:36 Uhr

#danke es ist traurig aber .....

Beitrag von cathrin1979 22.08.07 - 20:39 Uhr



klar ist es traurig und ich bin heute noch so manches Mal stinksauer. Doch es bringt nichts und dafür hab ich meinen Sohn den ich über alles liebe !

Die sind selber schuld wenn sie von unsrem Engel nichts mitbekommen :-p

Beitrag von vishna 22.08.07 - 20:43 Uhr

Ja, du hast recht. Dann mampf ich halt noch einen kleinen Muffin mit meinem Engelchen #freu
Oh mann, könnte schon wieder heulen!! Diese Hormone bringen mich um!!!#heul

Beitrag von cathrin1979 22.08.07 - 20:56 Uhr

Ach ja, die lieben Hormone *grins* Wie ich die vermisse ... mein Mann nicht #kratz

Iss noch nen Muffin und streichel mal Dein Kugelchen von mir ... ich vermiss meins immer noch total. Gut, die Kugel hab ich noch, aber irgendwie ist da seit knapp 11 Monaten was anders #hicks

Und wenn Du heulen willst, dann heul. Noch hast Du ne super Ausrede #liebdrueck

Beitrag von vishna 22.08.07 - 21:01 Uhr

#huepf das muss man mir nicht zweimal sagen mit dem Heulen, überall wo ich geh und steh ... mein Mann weiss sich nicht mehr zu helfen #gruebel der Arme!! Er tut mir soooooo
leid #schein

Beitrag von cathrin1979 22.08.07 - 21:46 Uhr

*grins*

Mensch was tat mir mein Mann oft leid #hicks Wegen was ich den alles angeschnauzt und vollgeheult hab ... boah, der arme Kerl.

Er meinte hinterher: "Och, ich hab's mir schlimmer vorgestellt !" #cool

Das sind dann die Beschwerden in der #schwanger die der Mann auch mitmachen darf. Die wollen doch auch immer wissen wie es ist oder *LOL*

Beitrag von vishna 22.08.07 - 21:56 Uhr

jaja ... leider arbeitet meiner viel :-( und hat viele Nachtschichten.
Dann fehlt er mir... hab dann immer das Gefühl er würde die SS irgendwie verpassen #schmoll; Gott sei Dank hab ich mein Krümmelchen mit dem ich reden kann ...

Beitrag von mariechen26 22.08.07 - 20:36 Uhr

Nana, wer wird denn gleich!? #schmoll :-)

Siehs doch mal so, die jenigen, die sich jetzt von Dir abkapseln, sind vielleicht einfach nur neidisch?! Es gibt viele Frauen oder Paare, die gerne ein Kind hätten und es die Natur einfach noch nicht will, oder der Partner keine Kinder will, oder die finanzielle Seite beängstigend ist oder einfach auch kein Partner da ist, mit dem man eine Familie planen kann.

Sieh das mal nicht so eng. Wenn´s richtige Freunde sind, dann freuen die sich mit Dir aufs Baby und zeigen dies auch. Andernfalls sind die auch keine Tränen oder unnötige Kilos wert ;-):-D;-).

Kopf hoch und die Muffins futtern, weil Sie Dir schmecken und nicht weil Sie blöde Tränchen aufhalten.

Viele Grüße
Nadine + Baby 16 SSw

Beitrag von elfeeva 22.08.07 - 20:44 Uhr

Ich will auch Muffins!!!

Aber ich darf niicht SS Diabetes

Könnte heulen.....

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, nach der Geburt wird es noch schlimmer, da kommen noch ein zwei Besuche und dann melden sie sich nie wieder. Irgendwann hast du nurnoch Bekannte mit kleinen Kindern :-(

eva

Beitrag von vishna 22.08.07 - 20:48 Uhr

Oh je nicht weinen, bitte bitte!! Meine Hormone .... Hilfe#schock Könnte auch wieder heulen