Morgen 2. Besuch beim FA bei 6+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maralala 22.08.07 - 20:29 Uhr

Guten Abend!

Ich bin morgen 6+6 und habe morgen meinen zweiten Termin beim FA, weil man beim ersten (4+5) noch nix sehen konnte... bin ja schon ein wenig aufgeregt!

Kann es denn sein, dass man morgen immer noch nix sieht?

Viele liebe Grüße
*mara*lala*

Beitrag von annalena1 22.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo!!

Das kann man nicht gnau sagen bei mir hat man bei 7+0 das Herzchen schlagen gesehen und bei 5+? nichts.

Wünsche dir alles Gute und halt dir die #pro!!

Ciao Annalena 24+5

Beitrag von melly_80 22.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo Du,

im normalfall müsstest du eine fruchthöhle, kind+herzschlag sehen.
Viel spass beim baby-tv!

LG melly 31.ssw

Beitrag von maralala 22.08.07 - 20:35 Uhr

Danke!

Ich werde berichten!

Liebe Grüße
*mara*lala*#sonne

Beitrag von alabama032003 22.08.07 - 20:34 Uhr

Bei mir hat bei 6+1 das Herzchen geschlagen und ich konnte es sehen, dachte zwar ich wäre bereits in der 8 ssw aber ich wurde aufgrund der Eisprung verschiebung terminlich nach hinten verschoben. Ich denke Du hast gute Chancen was zu sehen.... In 2 Wochen tut sich ja soviel!!!

Ich Drück Dir die Daumen und Viele Grüße

Anni + #huepf (13ssw)

Beitrag von monsi 22.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich denke man müsste jetzt etwas sehen. Bei mir konnte man das kleine Herz in der 6. SSW auf dem Ultraschall sehen. War zwar nur ein kleiner Punkt, aber dieser pochte.

Ich wünsch Dir viel Glück!
Ist echt ein tolles Gefühl.

Monsi und #baby 30. SSW